• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na jetzt muss ich mal ein kleines Update meines Arbeitsplatzes nachreichen;)
Ist hald nur iPhone-Qualität...
Den 22''er hab ich in meiner Arbeit geschenkt bekommen, weil er offiziell als defekt deklariert war:) Aber bei mir tut er seine Dienste. Schade, dass es kein sonderlich hochwertiger Bildschirm ist. Da werde ich in naher Zukunft sicherlich noch ein ordentliches Display hinstellen müssen, welches wenigstens zwischen hellgrau und weiß unterscheiden kann ;)
 

Anhänge

  • IMG_0249.jpg
    IMG_0249.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 678

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Du sitzt auf dem Pezi-Ball? Die sind richtig bequem. Und auch gut für die Haltung, oder?:)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du sitzt auf dem Pezi-Ball? Die sind richtig bequem. Und auch gut für die Haltung, oder?:)

Ich glaube, dass das ein wenig gewöhnungssache ist, ob man die Bälle mag oder nicht. Ich finde, die richtig gut und mein Rücken freut sich sicherlich auch;)
Allerdings würde mir ein richtig guter Schreibtischstuhl irgendwann auch gefallen. Aber dann brauch ich auch den entsprechenden Schreibtisch dazu:)

92Phips schrieb:
Die Katze hat die Maus gefressen! :-c

Richtig:-D
Deswegen liegt sie da so zufrieden rum;)
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Wenn ich das richtig sehe, benutzt Du das MacBook als Maus/Tastatur. Klappt das gut?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn ich das richtig sehe, benutzt Du das MacBook als Maus/Tastatur. Klappt das gut?

Jop. Wenn man sich anfangs erst mal daran gewöhnt hat möchte man keine Maus mehr;)
Ich arbeite so viel mobil, dass ich es einfach sehr stark gewohnt bin... und durch Multitouch ist das Trackpad mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar einer Maus überlegen (außer beim Zocken...)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hier mal mein Schreibtischen in vivo:
180809135520_DSC00182.JPG

180809135456_DSC00181.JPG

180809135520_DSC00182.JPG

Ich sehe Fragezeichen (weiß) auf blauem Grund.
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
img0371h.jpg


Heute Fertig geworden.
iMac 3.06Ghrz an der Wand !
Das VESA Mount passt NUR wenn man es zurechtschleift. Normal passt nur bis max. 2.6Ghrz dran.
Manche fragen sich dann was das soll genauso wie ich ...

Hoffe er gefällt euch !
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Wow, ist schick geworden!
Allerdings würde ich es als nachteilig empfinden, dass der Mac so weit weg ist...
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
Es ist grade so im grünen Bereich - 5cm mehr und er wär mir zu klein....

Ich bin off für heut :)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Was genau hat die Prozessortaktung mit dem VESA-Mount zu tun? Ist da das Gehäuse anders?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde ja das der iMac auf seinem Normalen Ständer stehen sollte, irgendwie krieg ich immer wenn ich sowas sehe, den Reiz zu meinen derjenige hätte nichtmehr geld gehabt für den Ständer, gschmackssache halt:p
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also ich finde ja das der iMac auf seinem Normalen Ständer stehen sollte, irgendwie krieg ich immer wenn ich sowas sehe, den Reiz zu meinen derjenige hätte nichtmehr geld gehabt für den Ständer, gschmackssache halt:p

Äh... ist der Ständer bei einem iMac nicht standardmäßig dabei? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.