• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Netter Arbeitsplatz.

Aber ich muss schmunzeln: Ein Mac Pro auf einer beschnittenen Spanplatte. :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Na wo denn sonst? Im Überraschungsei? ;)

Stimmt ja, Bajuware kommt ja aus Bayern (nomen est). In 90 von 100 Fällen les ich Bajuware, also "pronouned as if it was english". Ich les' immer soviel von Software, Hardware, Firmware, Shareware dass sich das bei Bajuware automatisch ergibt.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Stimmt ja, Bajuware kommt ja aus Bayern (nomen est). In 90 von 100 Fällen les ich Bajuware, also "pronouned as if it was english". Ich les' immer soviel von Software, Hardware, Firmware, Shareware dass sich das bei Bajuware automatisch ergibt.

Geht mir auch immer so! :D:D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Bajuware mit Anglizismus am Ende? Dass du di net schamst... Saupreiß. ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Sagt mal Mädels. Warum ist denn jetzt auf einmal mein Nick Gesprächsthema ?
Gabs dazu irgend nen Anlass ? Ihr werdet ja Bajuware nicht "Baiuwär" aussprechen, hoff ich mal, wenn doch ist es mir aber auch egal ;)

Und der Knopf aus dem Loisachtal, sei schtad, s ganz Allgäu weiß dasz Ihr it gscheit schwäzta kennts. Des isch scho mer so a grunza. :D

Und für alle Sprachforscher, Nicht-Bayern und Loisachtaler: Die Einzahl von Bajuwaren nennt sich http://www.ingolstadt.de/stadtmuseum/scheuerer/arch/kemath01.htm Bajuware ;)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Mal was aktuelles:

258d9c2img4822.jpg
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Hier mal mein aktueller Arbeitsplatz (bei der Arbeit). Das MBP ist im Rucksack eigentlich immer dabei, aber ich darf bei der Arbeit keinen privaten Rechner ins Netz hängen, daher ist das immer so eine elende USB-Stick-anstöpsel-geschichte...

attachment.php


attachment.php


Also der mit dem Flatscreen ist mein Arbeitsrechner und der mit der Röhre der Messrechner von dem Messplatz den ich benutze...

Achja, ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr an den saubergeschleckten Schreibtischen auch arbeitet, die sind nur Deko oder?
 

McK

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
1
Meiner:


und ja ich hab vorher so halbwegs aufgeräumt.

G15 ist für meine normalen PC und für das Macbook kommt noch eine "Erhöhung" in welcher Form auch immer.:)
bild_anzeigen.php
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Cool hab schon lange kein Zauberwürfel gesehn :-D
Die G15 ist auch cool da ich selbst noch eine habe.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Mein derzeitiges Setup.
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    135 KB · Aufrufe: 722

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Die Maus müsste eine BT Mighty Mouse sein, dann wär's perfekt! :p
Sieht aber gut aus! :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Haste Dir wohl 19% gespart? :p Überlege auch schon die ganze Zeit morgen noch schnell hinzudüsen und 'nen externen Monitor zu holen.

btw: Sieht ganz nice aus Dein Arbeitsplatz. Bissl Schalke-lastig, aber sonst ganz gut :p
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ne Freundin arbeitet bei MM..
Die haben für die Aktion alle Sachen ins Lager geräumt, die gut laufen und pauschal die Preise angehoben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch gescheite Angebote gibt ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ist allgemein bekannt, dass MM v.a. die teuren Produkte ins Lager räumen, als sähe es aus, als wären sie ausverkauft.
Ebenfalls bekannt, dass MM die Preise kurz vor der Aktion anhebt. Allerdings lässt sich manchmal eben schon ein Schnapper machen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.