• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
der ist von ikea... ist son schwarz mit rot drin (sieht man aber aufm foto nicht) und ne glasscheibe drauf. sieht edel aus - aber nur einen tag, dann sammelt sich der staub und tabser :D
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
So sieht er immer aus und ich räum auch nicht auf...
 

Anhänge

  • DSC_0515.jpg
    DSC_0515.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 767

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich finde vor allem den Tisch sehr nett. Sieht ziemlich massiv aus und wartet zudem mit einer recht großzügigen Arbeitsfläche und genügend Beinfreiheit auf.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich finde vor allem den Tisch sehr nett. Sieht ziemlich massiv aus und wartet zudem mit einer recht großzügigen Arbeitsfläche und genügend Beinfreiheit auf.

Find ich auch!

@LEZZIM:
Wo gibts den Tisch? :) Welche Tiefe hat der?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
@LEZZIM:
Wo gibts den Tisch? :) Welche Tiefe hat der?

Habe gerade gesehen, dass das Bild auch in der Galerie hochgeladen wurde. In einem Kommentar wurden die von dir gefragten Infos bereits nachgereicht: ;)

LEZZIM schrieb:
Gekauft bei R+S Möbel Sonder anfertigung. 850 Euro, ein Schnäppchen, ist immerhin massive Wildbuche. Gibt noch einige andere Unterbaukonstruktionen. Maße bei mir sind 2400/1000/40

____

Edit: ;) Da ist mir das "Original" nun doch zuvor gekommen.
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
jop ;) Jetzt wo ich endlich dazu gekommen bin mal ein Foto zu machen und der Tisch auch ein wenig sichtbar ist (sonst ist der eigentlich zugeparkt mit Papier) dacht ich, ich stell den überall rein :D
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Hier ist meiner... kann leider nicht extra aufräumen sorry
 

Anhänge

  • CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 655
  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 588

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Im Vergleich zum TV sieht der iMac klein aus :D - sehr klein. Und vom MacBook brauchen wir erst gar nicht anfangen... ;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich werde in den nächsten tagen auch mal meinen Arbeitsplatz hier Posten.
Kann ich aber erst am Sonntag oder Montag machen da ich zur Zeit nicht zuhause bin :-D
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hier ist mein heiliges Reich:

100_0057.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.