• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
4 Stück? :) Hab erst gedacht, das sei eine Time Capsule mit USB-Anschlüssen an der Front :D

Joah, ich sach ja - Zentrada Elektropaletten - rockt voll. Kaufste eine Palette für ein Aple und ein Ei und wenn du Glück hast ist richtig gutes Zeug drauf. :)


Hast du vielleicht noch ein Link zum Wallpaper? :)
Sorry, das hab ich irgendwann mal von Deviantart geladen, schau da mal im Dualscreen Bereich, da müsste das eigentlich zu finden sein. Link hab ich nicht mehr - suchen kannst du selbst ;)

@Bajuware,
endlich mal ein Arbeitsplatz der nicht gestellt ist :)
Aber bitte nehme das nächste Mal Rücksicht auf User wie mich,
und räum die Kippen vorher wech. :D

Ja/Nö. Ja, der ist nicht gestellt, obwohl ich vorher schon ein bisserl aufgeräumt hab. So die ganzen leeren Kaffeetassen hinter die Monitore gestellt und meine Rechnungen und Geschäftsunterlagen unter den Tisch :)

Nö, Zigaretten muss ich nicht wegräumen - du wirst nicht gleich vom betrachten Krebs bekommen ;)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
o_O Kollege: Deviantart > Wallpaper > Multiscreen > das Vierte ^^
Ich kann allerdings auch morgen vorbeikommen und dir das Ding noch runterladen und installieren ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mein Mitleid ist mit dir. Ich wünsche dir, das du es durchhälst - ich kenne das Gefühl.
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Hab mir gerade ein Multy-Display Foto heruntergeladen, schaff es jetzt aber irg.wie nicht dass es gestreckt über beide Bildschirme ist...
Hab ein MacBook und einen 20" ext. Monitor.
Wer kann mir weiterhelfen ?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Hab mir gerade ein Multy-Display Foto heruntergeladen, schaff es jetzt aber irg.wie nicht dass es gestreckt über beide Bildschirme ist...
Hab ein MacBook und einen 20" ext. Monitor.
Wer kann mir weiterhelfen ?
?_? ich kenn nur dual screen wallpaper, da hat man 2 wallpaper, die wenn man sie zusammenfügt ein bild ergeben
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Ladestation für die iPods ? Du meinst sicherlich das Belkin USB Hub ?! Davon hab ich 4 Stück :) die waren auf so ner Technik-Palette von Zentrada.

Wie weit sind die USB- Plätze hinten auseinander? Würde da ein Elgato Hybrid- Stick und ein Surfstick nebeneinander passen?
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
so und jetzt bin ich mal dran ... :D mein arbeits und chill zimmer :D

web.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
99 % Chillzimmer, Rest Arbeitszimmer. :p
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
ja .... :( ich wohne noch daheim :D wird sich aber bald ändern ... bin grad schon am zusammenkaufen von dingen die dann in meine wohnung kommen :D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ cocaloca

Woher hast du den Aktensortierer auf deinem Tisch?
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
nein .. möbelix. gibts hier bei uns in schwäbisch gmünd .... der laden ist auch im internet vertreten ...

http://www.moemax.de/

haha wie immer alle gleich auf ikea kommen ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das Ding gibts auch beim Aldi, ahb meins grad neben mir stehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.