• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hier mal mein (kleiner) Schreibtisch in meinem dorm-room:




Auf Dauer vermisse ich meinen externen Monitor sowie Tastatur und Maus...
 
  • Like
Reaktionen: Flashpoint19

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich arbeite zwar noch nicht, bin noch Schüler, aber ich finde den Thread total cool... Von daher poste ich hier auch mal meinen „Arbeitsplatz“. :)

BTW: Nicht wundern, ich habe Ferien. Deswegen liegen auch keine anderen Sachen, wie Hausaufgaben oder Ähnlichem, hier rum. ;)

Viel Spaß!
:D:D

EDIT: Ist mit einem iPhone gemacht... :p Somit erklärt sich hoffentlich die, nicht ganz so gute, Qualität.
Und, ...sorry für das Schräge. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
seid ihr alle so sauber oder habt ihr alle ein Arbeitsplatz und einen Vorzeige-Arbeitsplatz???


Hier is meiner und der hat das richtige Arbeitsplatz-Feeling :-D

In 2 Wochen kommt noch der Xtand fuers MBP dazu :)


img0058cos.jpg

Hey!

Cooles Mouspad ;)
btw: Is der Ausdruck gut geworden? (Schärfe, Farbe etc.)

Gruß, buc
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich arbeite zwar noch nicht, bin noch Schüler, aber ich finde den Thread total cool... Von daher poste ich hier auch mal meinen „Arbeitsplatz“. :)

BTW: Nicht wundern, ich habe Ferien. Deswegen liegen auch keine anderen Sachen, wie Hausaufgaben oder Ähnlichem, hier rum. ;)

Viel Spaß!
:D:D

EDIT: Ist mit einem iPhone gemacht... :p Somit erklärt sich hoffentlich die, nicht ganz so gute, Qualität.
Und, ...sorry für das Schräge. -.-

Hast du deinen iMac in einem Etap-Hotel aufgestellt? Da ist alles so steril und clean in deinem Zimmer!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
... Das ist nur diese eine Ecke. :p
Der Rest geht in einem wüsten Chaos unter.
:D:D

Das ist sozusagen die einzige Ecke die mir heilig ist. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Was ist denn das für eine geschmacklose Uhr? :-D
Ansonsten siehts eigentlich ganz passabel aus^^

Das ist doch ne Kuckucksuhr! Die ist garnicht geschmacklos!

Ich find die Wand übrigens total geil! So schön lila, die Uhr und die Position der selben. Hach ... ich freu mich so meine erste eigene Wohnung einzurichten, Sommer ich komme! :)
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Find die Kuckucksuhr in Kombination mit der Wandfarbe auch eher geil^^
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Dennis, die wirklich wichtige Frage ist doch: Wieso in aller Welt hast du schon Ferien?! :p

Gruss,
Dirk
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Dennis, die wirklich wichtige Frage ist doch: Wieso in aller Welt hast du schon Ferien?! :p
Na ganz einfach: Der Dennis der wohnt in Wolfenbüttel, Wolfenbüttel liegt in Niedersachsen und in Niedersachsen haben sie seit gestern OSTERFERIEN ;)
Gruß
pacharo
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich komme (kam) auch aus Wolfenbuettel!!!!! :-D
Mein Bruder hat auch Ferien.....unfassbar...... naja zumindest hab ich heute auch frei und naechste Woche auch nur mo/di Vorlesung :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.