• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
@Schaf: Also meins ist von 2001 :) Und ich hab leider noch keinen Treiber für Leo gefunden:( (zugegebenermaßen aber auch noch nicht wirklich intensiv danach gesucht :eek: )

Ich hab nach 2-minütiger Suche meins unter Leopard zum laufen gebracht. War überrascht, dass es da überhaupt noch Treiber gibt. :D (Funktioniert aber einwandfrei :))


MfG
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, auch nochmal ein Update von mir:

es hängt nun ein 20" HP Monitor am iMac.

1. Bild: wie es sein sollte
2. Bild: wie es leider ist wenn man sich in der Klausurphase befindet - da muss die Ästhetik sich hinten anstellen.. ;)
 

Anhänge

  • DSC00739.jpg
    DSC00739.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 571
  • DSC00742.jpg
    DSC00742.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 541

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
so, auch nochmal ein Update von mir:

es hängt nun ein 20" HP Monitor am iMac.

1. Bild: wie es sein sollte
2. Bild: wie es leider ist wenn man sich in der Klausurphase befindet - da muss die Ästhetik sich hinten anstellen.. ;)

den taschenrechner habe ich auch :)
tipp: da kann man tetris, super mario etc. drauf machen ;)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
so, auch nochmal ein Update von mir:

es hängt nun ein 20" HP Monitor am iMac.

1. Bild: wie es sein sollte
2. Bild: wie es leider ist wenn man sich in der Klausurphase befindet - da muss die Ästhetik sich hinten anstellen.. ;)


Ist die ext. HD ne LaCie Netzwerkfestplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:

clickfisch

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
26
Wenn es in der Schule langweilig wird so:
gp8keeuz.jpg


Der eigene Arbeitsplatz folgt.
 

clickfisch

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
26
Nein, aber ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gestaltungs und Medientechnik. Das ist nur ein Teil der mobilen Geräte, die Computerräume sind mit iMacs/Mac Pros ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Achso. Naja unser Mac-Raum ist mit eMacs ausgestattet xD
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, aber ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gestaltungs und Medientechnik. Das sind nur ein Teil der mobilen Geräte. Der Computerräume sind mit iMacs/Mac Pros ausgestattet.

Hmmm... vielleicht liegts daran, dass Du auf so 'nem Special-Gymi bist, dass Du kein Deutsch mehr kannst, oder durch Kein-Deutsch-Können ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wir haben solche schrottigen Röhren All-in-Ones noch mit Diskettenlaufwerk ohne CD-Laufwerk und mit Sun Solaris drauf. Nur die PCs für die Lehrer in den Computerräumen, die auch am Beamer sind, sind Tower mit Windows 2000 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.