• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend...

so, da mir meine arbeiten mit dem Windows laptop auf´n geist ging...habe ich meinem it-chef belabert, das ich doch den iMac als nun eigentlichen arbeitsplatz nutzen kann...gesagt getan!:-D

jetzt macht arbeiten wieder spass...;)
 

Anhänge

  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 567
  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
nabend...

so, da mir meine arbeiten mit dem Windows laptop auf´s geist ging...habe ich meinem it-chef belabert, das ich doch den iMac als nun eigentlichen arbeitsplatz nutzen kann...gesagt getan!:-D

jetzt macht arbeiten wieder spass...;)

Mann oder Frau?
wenn Mann, dann ist das eine sehr gewagte Gitarre :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Mann oder Frau?
wenn Mann, dann ist das eine sehr gewagte Gitarre :D

die gitarre?! - das ist, soweit ich weiss..ne frau! ;)

ich bin ein mann! - die gitarre is´n geschenk von sanrio gewesen, da wir linzenznehmer sind und 2007 einen sehr guten umsatz mit hello kitty erziehlt haben!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Also mit dem Namen Borges kann ich in Bezug auf Malerei nichts anfangen Bajuware. Bei deinen Bildern fällt mir aber wieder ein wie sehr ich Dachgeschosswohnungen hasse. Ich musste selbst einige Jahre in so einer Kemenate verbringen und hab's gehasst; im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt (wobei das ja noch geht). Hasst du kein Dachfenster? Irgendwie kommt es mir so vor als verstellt dein Arbeitsplatz den einzigen Zugang zu einer natürlichen Lichtquelle.

Und Schlenzer: Das ist definitiv eine coole Gitarre. Die hätt ich mir wohl gerne mal für ein Konzert ausgeliehen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: keen

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Also mit dem Namen Borges kann ich in Bezug auf Malerei nichts anfangen Bajuware. Bei deinen Bildern fällt mir aber wieder ein wie sehr ich Dachgeschosswohnungen hasse.

Mhm, ich bin 1.75m - stoße nicht an die Decke und sitze meistens beim Arbeiten ... ich teile deine Auffassung nicht. Und Lichtquelle und glare Display verträgt sich ja eh nicht, wie wir alle wissen :p ( sind aber noch genügend andere im Umfeld. Dafür ist der Ausblick gigantisch ).
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Achso, na dann liegts vielleicht daran dass ich 10 cm größer bin ;) - mach mal ein Foto vom Ausblick :)
 

Yarkin

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
Huhu , dann poste ich auch mal meinen Arbeitsplatz, hab leider (noch) nur ne Dose :/ :
 

Anhänge

  • DSCF1353.jpg
    DSCF1353.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 384
  • DSCF1354.jpg
    DSCF1354.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 369
  • DSCF1355.jpg
    DSCF1355.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 370

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ist dieses leicht schräge sitzen eigentlich angenehm?
die wandfarbe hat aber auch tine wittler verbrochen :)

aber dr. house ist nen pluspunkt ;)
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
cool, hab den gleichen in der firma! wie bekommt man denn einen shuffle kaputt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.