• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Wie kommst du denn zu der geilen Wohnung / dem geilen Ausblick?


Wie die Jungfrau zum Kind...
Wohnungsanzeige war ohne Bild, sodass ich vor lauter Besichtigungen eigentlich gar nicht mehr gucken wollte, aber das war dann der Treffer....

Wobei...... es ist nicht alles Gold was glänzt, die Strasse ist sehr laut, da ist nix mit entspannen auf dem Balkon...

Gruß
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Kannst du mir zufällig sagen, wo der Schreibtisch her ist ? :p
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
685ye8


so siehts bei mir aus

gruß lutz
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
@riddl

Der ist von Topdeq, ist zwar nich mehr der Jüngste, aber man kann in immer noch kaufen

www.topdeq.de

Warum das Zungensmiley?
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Eigentlich geht ja überhaupt nichts darüber, dass das hier gar nichts zu suchen hat ;).
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
sehr aufgeräumt!

so, anbei mal meiner und mein ausblick (die offenen lieferwagen gehören unseren blumenhändler der im hinterhof sein lager hat..)...:-D

grüße aus dem heißen hamburg...:cool:
 

Anhänge

  • IMG00172.jpg
    IMG00172.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 373
  • IMG00173.jpg
    IMG00173.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 361

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
und hier nochmal ein Update bei meinem Arbeitsplatz:

Die WD MyBook musste einer MacPower HD weichen, ausserdem ein kleines Rangieren der Docks und weiteres ;)
 

Anhänge

  • DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    201 KB · Aufrufe: 390
Status
Für weitere Antworten geschlossen.