• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich hätte gern eine halterung die höhenverstellbar ist :D
aber ich such erst wenn ich mein neuen tft hab.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bei euch scheint die Bibliothek sehr unsicher zu sein, hm?
*Zeigt auf das Kensington Lock* o_O

Es ist halt kein kleiner Laden... und obwohl alles Videoüberwacht ist (alle Türen und die meisten Flure) - wenn ich mein MacBook ankette nimmt sich der Gelegenheitsdieb halt das weisse MacBook am nächsten Tisch. Ich denke sowas passiert an 100 Tagen nur ein Mal - aber wenn, dann muss das nicht ich sein. Ich kann so einfach beruhigter Pausen machen ;)

Im Sommer wurde übrigens einiges geklaut in der Bib. Also sicher ist sicher ;)

Chris
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, nochmal ein kleines Update meines Arbeitsplatzes: Jetzt mit neuer Maus (TOP!!!) und iPod Dock ;)

dsc00302eq4fz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zackwinter

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gefällt mir sehr gut. Die Maus schaut recht abgespacet aus, aber passt farblich alles zusammen! ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
sieht wirklich sehr sehr schön aus. Tolle Kontraste. Rot, rot , rot *grübel* .... ja du gehörst zu AT ;)

habe ich etwas verpasst oder braucht man für die entsprechenden "Eier" wirklich spezielles Shampoo.:p
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Danke ;)

hehe, jepp, extra alles ON gemacht muss ja nach was aussehen! ;)

Die Maus ist die Logitech VX Revolution, eigentlich ne Notebook Maus, aber ich finde sie perfekt! Passt halt farblich, wie schon erwähnt, sehr gut zum iMac, zu den Boxen und zu den iPod(s)

Jaja, das Shampoo macht extra "geschmeidig"... :p

p.s.: hab das Bild mal was verkleinert...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Einen schönen Arbeitsplatz hast du da Curacao! :)
 

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Hier mein 'aktueller' Arbeitsplatz (Bild ist gut 2 Wochen alt und inzw. herrscht auch wieder etwas mehr Chaos^^, hatte da grad um- und aufgeräumt):

 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Super thar, sieht im Gegensatz zu den meisten Anderen, nach einem Arbeitsplatz aus, an dem man >arbeiten< kann,
 

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Danke :)
Ja, viel Platz für viele Bücher und viel Chaos. :D

Hier das WP.
(War beim neuen Album von Nine Inch Nails dabei, das unter CC veröffentlicht wurde; also bitte nicht gleich köpfen ;))
 
  • Like
Reaktionen: Dr. San

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
thar, dein vorhängeschloss am fenster finde ich krass :D
 

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Studentenwohnheim + Erdgeschoss. Muss ich mehr sagen? :D

Aber im ernst: es hing da, als ich eingezogen bin (also eigentlich ein anderes, für das kein Schlüssel mehr exisitierte^^) und offiziell müsste ich sogar immer die Fenster schließen, wenn ich die Wohnung verlasse. Versicherungskram oder so.
Wobei ich die Fenster dank iMac und Regal eh nicht mehr sonderlich weit öffnen kann (dient immer gut als Ausrede, warum ich die nicht putze :D). Daher kann ich da recht gut mit leben - mal davon ab, dass ich keinen Bock hab, dass mir jeder in die Wohnung guckt.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, nochmal ein kleines Update meines Arbeitsplatzes: Jetzt mit neuer Maus (TOP!!!) und iPod Dock ;)

dsc00302eq4fz3.jpg

erstmal Danke an alle ;)

kurz nochmal die Daten zusammengefasst:

iMac 24" 2,4 GHz
3GB Ram
WD My Book Studio Edition 500GB (aufm Regal)
Samsung 500GB External HD in NTFS
Logitech VX Revolution Maus
Logitech Z4 Lautsprecher
iPod Classic 80GB
iPhone 8GB
Eier-Shampoo 350ml...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.