• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
So, jetzt auch mal ich :D

Abgesehen von einem fehlendem Verlängerungskabel von dem USB-Anschluss der Tastatur ist auch nix gestellt, das unaufgeräumte ist bei mir überall, nur nie am Computertisch und ja, ich höre gerade tatsächlich und ungestellt Depeche Mode mit FrontRow :)

Die Pinnwand zähle ich nicht zum Computertisch :D



Hoffe er gefällt euch :)



Viele Grüße,
wildpix
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Also dein Schreibtisch macht schon einen schönen Eindruck :)

Aber die neue Apple Tastatur find ich immer noch komisch. Ich weiß nicht ob ich damit jeden Tag arbeiten könnte. Was meint ihr?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595

Topp Gerät! Ich möchte Sie nicht mehr missen. Besonders die seitlichen USB Anschlüsse sind sehr praktisch. Mich stört nur, dass die Sonderzeichen nicht auf den Tasten drauf stehen. Da musste man anfangs ganz schön suchen, besonders wenn man noch unter Windows programmiert, nervt das ganze schon recht deutlich, da man sich zwei Kombinationen merken muss.

Ich werde jetzt daher auf die englische Tastatur umsteigen, da stehen die Sonderzeichen drauf.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Die Tastatur hat ein geniales Tippgefühl, dass die eigentlich gar nicht so gut aussehen dürfte :D
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Meins:

[naechstes mal bitte einen etwas familientauglicheren Server waehlen -- Gruss, der Apfeltalk-Sittenwaechter vom Dienst]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
@yoyo: Wo hast du denn die Bilder hochgeladen. In der linken Bilderleiste sieht man so nette Mädels :-D *lol*.

MfG
Toby :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@yoyo: Wo hast du denn die Bilder hochgeladen. In der linken Bilderleiste sieht man so nette Mädels :-D *lol*.

MfG
Toby :)

Die isst ne Gurke :)

bild5vw8.png
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
lol, ist mir gar nicht aufgefallen =) konzentriert euch lieber auf meine Bilder! ;)
 

[GnG]Jonathan

Gast
neu auf alt :)

SEG 26" LCD-Fernseher
Philips 5.1 Sound/DVD-System
Lifesat-Satellitenreciever
SABA Ultra Hifi 9060

 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
neu auf alt :)

SEG 26" LCD-Fernseher
Philips 5.1 Sound/DVD-System
Lifesat-Satellitenreciever
SABA Ultra Hifi 9060


Mhh sieht mir zu sehr nach billigem Plastik am Fehrnsehr aus :(

Ich hab aber auch was neues:

Linux Debian virtuallisiert um ein bisschen mit Datenbanken zu spielen (Linux als Server)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.