• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wohl so dunkel damit der iMac nicht blendet:D:D:D;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
@Blu Fire

Teste mal was anderen wie NFS, z.B. rFactor, LFS, iRacing.... Dann weißte wie sich das anfühlen kann ;) Das sind halt "Hardcore" Simulationen
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ja! Dann noch schnell das offizielle Gran Turismo Lenkrad kaufen. Das Lenkrad ist einfach der Hammer, mein Cousin hats für die PS3!
Aber nun bitte wieder zu den Arbeitsplätzen :p
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Mal das von Fanatec getestet? Hab das 911Turbo S und da kommt absolut nichts ran, weder von der Verarbeitung noch vom Force Feedback verhalten und den Einstellmöglichkeiten.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Probiert nicht :p aber das was ich an dem GT Lenkrad so gut finde ist, dass es je schneller du fährst sich schwerer lenken lässt, so zu sagen gegen lenkt :p
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Eigentlich sollte sich das Lenkrad leichter drehen lassen wenn man schneller wird, man bekommt nur übelst die Schläge in die Arme wenn man über eine Bodenwelle oder einen hohen Kurb fährt. Force Feedback simuliert ja bestmöglich das reale Fahrverhalten eines Autos und das ist je nach Spiel schon verdammt geil. Forza und GT so wie rFactor sind der Hammer mit einen richtig guten Wheel. Fahr übrigens ohne Fahrhilfen und immer mit Kupplung und H-Schaltung, mehr Realismus geht in eine Sim racer nicht :-D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ihr habt mich gerade zu einem Spontan kauf bewegt - werde mir wohl am Wochenende das Logitech Driving Force™ GT kaufen. :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ok, soweit bin ich nicht :D:D ist ja auch nicht mein Lenkrad :p das Driving Force GT, das was mein Cousin hat, hat nur eine Sequentielle Schaltung, aber immer hin mit Schaltknauf, das reicht mir eigentlich schon :)

@Magga: Sehr gute Entscheidung! Sein mein Cousin das hat, würd ich am liebsten den ganzen Tag bei dem sitzen :D:D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich werd's für meine PS3 mit GT5 benutzen, kommt bei 52" echt super. :p
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@magga ich kann dir jetzt schon versprechen das du verdammt viel Spaß damit haben wirst. :-D
In der Preisklasse in der sich Fanatec und die Pro Serie von Logitech bewegen kann man eigentlich nichts Falsch machen denn die Wheels sind alle sehr gut.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
@Magga: das auf jeden Fall. Macht auch richtig Spaß, wenn es "nur" am Wohnzimmertisch befestigt ist. Du kannst dir ja noch ein "Playseat" dazu kaufen :p :D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das mit dem PlaySeat wäre echt genial! Allerdings sollte man dann auch ein vernünpftigeres Lenkrad ordern - Ich bin eh nur ab und an am Zocken, Lvl 18 von 50 oder sowas.

Wird das eine Gaudi werden mit dem Ding, der Controller lag mir noch nie wirklich, bin mal gespannt! :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Das Lenkrad ist schon neh Nummer ;) ich bin mit meinem Cousin im A-Spec Level 33. Und das Lenkrad hat uns dabei geholfen, Sebastian Vettels X2010 Prototypen zu bekommen, war mit Controller fast nicht machbar. :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mal das von Fanatec getestet? Hab das 911Turbo S und da kommt absolut nichts ran, weder von der Verarbeitung noch vom Force Feedback verhalten und den Einstellmöglichkeiten.

Habe das GT3RS für den PC ;) Super das Teil, leider gerade kein Geld für iRacing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.