• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Zur Namensgebung von Media Markt: Viele haben ihn hier so genannt, was mich dazu bewog, das auch zu tun – weil ich von MMs Kompetenz und Niveau etwas enttäuscht bin. Ich kaufe eigtl. nie dort ein (auch das Mousepad habe ich nicht von dort, sondern von DataQuest. Habe jedoch den MM angegeben, weil der besser bekannt ist und ich weiss, dass es das dort gibt).
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Also Blödmarkt hab' ich noch nie gehört, lebe also wohl hinter dem Mond… :p
Ehrlich gesagt finde ich den DataQuest auch nicht viel besser. Den mag ich genau so nicht.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Arbeitsplatz für heute, beim Transfer aufs neue MacBook Pro :)

img_0765jphg.png
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ist das neue MBP größer als das alte oder täuscht das?

Glossy wäre ja so gar nichts für mich :eek:
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Du also das Glossy stört echt null hier. Hatte auch schon vorher mit einigen Glossy MacBooks zu tun. Stört mich wirklich nicht. Und ja es wirklich etwas höher im aufgeklappten Zustand ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
ich halte ja lieber an alten werten fest ;)
 

Anhänge

  • IMG_6921.jpg
    IMG_6921.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 729

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Das ist aber jemand Powermac vernarrt :p
Coole Sachen haste da ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
nee, die tastaturen im bild sind alle apple. wenn du das netbook meinst, das is nen dell mini9 zur zeit noch mit ubuntu linux aber wenn ich demnächst mal zeit habe, kommt da was anderes drauf, hat schon nen grund warum es ein mini9 geworden ist ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ach dann will ich auch mal. Einen vernünftigen Schreibtisch und einen Eames Alu Chair spare ich mir für meine neue Wohnung auf :-D

bqcahh9f.jpg
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ja, dann will ich auch mal. Leider ist die Qualität echt mies, wurde mit dem iPhone aufgenommen.
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    216 KB · Aufrufe: 528

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
@Lavasso, schaut richtig gut aus, bis auf dem Display, ist die kleine Lampe vom Ikea?
@wipeout wieder einer der seine Wlan-Station direkt am Mac hat, ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
@Lavasso, schaut richtig gut aus, bis auf dem Display, ist die kleine Lampe vom Ikea?

Danke ^^

Also an dem Sony Bildschirm hänge ich doch sehr. Der ist zwar schon 6 Jahre alt, aber noch immer top und hat einfach ein perfektes Bild :)
Außerdem gefällt mir das Design gerade gut^^ Ich habe Damals als ich 16 war, die ganzen Sommerferien über dafür gearbeitet, da ich ihn mir unbedingt selber kaufen wollte :-D
Bis jetzt konnte mich noch kein anderes Display überzeugen - selbst das neue ACD nicht.

Die Lampe ist glaube ich aus dem Dänischen Bettenlager. Aber das Untergestell vom Schreibtisch ist von Ikea.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hier meine arbeitsplätze

har har har
 

Anhänge

  • CIMG5153.jpg
    CIMG5153.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 461
  • CIMG5154.jpg
    CIMG5154.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 447
  • CIMG5155.jpg
    CIMG5155.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 436
Status
Für weitere Antworten geschlossen.