• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Danke, sehr freundlich! Ja, IKEA ist halt noch in meiner Preisklasse. Mir wäre BoConcept auch lieber, aber da zahlt man sich ja dusselig für eine Couch. Ausserdem sind das insgesamt nur 54qm, wir ziehen in den nächsten 5 Jahren sicherlich nochmal um, dann kann die Hälfte von dem Kram abgewrackt werden und wir richten uns neu ein. Wir sind ja noch jung ;)... Mir fällt beim Betrachten selbst auf dass ich mal das Bild rahmen könnte.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Danke, sehr freundlich! Ja, IKEA ist halt noch in meiner Preisklasse. Mir wäre BoConcept auch lieber, aber da zahlt man sich ja dusselig für eine Couch. Ausserdem sind das insgesamt nur 54qm, wir ziehen in den nächsten 5 Jahren sicherlich nochmal um, dann kann die Hälfte von dem Kram abgewrackt werden und wir richten uns neu ein. Wir sind ja noch jung ;)... Mir fällt beim Betrachten selbst auf dass ich mal das Bild rahmen könnte.

Mir fällt auf das du irgendwie einen großen Monitor verloren hast. Jetzt hab ich dich also mit "Desktopfläche" überholt. 2x 24" / 13.3 " / 22". Den Drall mir zwei 24"er nebeneinander zu stellen hab ich übrigens von dir und ich bin froh endlich genügend "Workspace" für alles zu haben.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617

Sehr cool! :) Hat sich ja doch was geändert :D

Was sind das da für Regale rechts und links neben dem 30er? Die da hängen?
Achja: Ich fand, es sah besser aus als sie noch auf dem Tisch standen ;)

PS: Wo sind deine Pfeifen hin? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sehr cool! :) Hat sich ja doch was geändert :D

Was sind das da für Regale rechts und links neben dem 30er? Die da hängen?
Achja: Ich fand, es sah besser aus als sie noch auf dem Tisch standen ;)

PS: Wo sind deine Pfeifen hin? :D

Die Pfeifen stehen gerade auf einem anderen Tisch, man kann ihn rechts unten im Bild erahnen.

Die Regale sind dieselben die schon immer danebenstanden, jetzt hängen sie aber. Das ist praktischer, sonst standen die Boxen nämlich immer davor und jetzt ist die Arbeitsfläche auch frei...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Die Pfeifen stehen gerade auf einem anderen Tisch, man kann ihn rechts unten im Bild erahnen.

Die Regale sind dieselben die schon immer danebenstanden, jetzt hängen sie aber. Das ist praktischer, sonst standen die Boxen nämlich immer davor und jetzt ist die Arbeitsfläche auch frei...

Jaja, ich meinte mit "Was sind das für welche", wo du sie gekauft hast (falls dus noch weißt).

Am Dienstag wird Großeinkauf gemacht :)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Wenig bis nix geändert :p

arbeitsplatz_05cc.jpg
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Der Stuhl ist aus dem Möbel-Boss und kostet 100 Euro und macht einen guten JOB :)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Cool gleich mal hin und angucken :)
Sieht echt bequem aus.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So, hier ist ein Update von mir, ein neuer Samsung Syncmaster T220 wurde herangeschafft.

picture.php
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Ich muss zugeben, es war schonmal aufgeräumter ;-D aber egal, dafür sind die meisten kabelgeschichten versteckt, das is ja schonmal was :D!

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • CIMG0326.jpg
    CIMG0326.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 637

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich muss zugeben, es war schonmal aufgeräumter ;-D aber egal, dafür sind die meisten kabelgeschichten versteckt, das is ja schonmal was :D!

Gruß Ralf

Hübsch :)

Aber an solchen Schreibtischen frag ich mich immer wieder: WO arbeitet ihr was, was nicht am Computer zu erledigen ist? Oder müsst ihr sowas nicht machen? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.