• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@dexpot: ganz klar, das MBA ist der Hammer und mein Top-Favorit. Apple Cinema kommt bei mir auch irgendwann. Ich will noch auf die neue Generation warten, und evtl. dann mir einen "alten" schnappen oder auch einen neuen, wenn er so rauskommt, wie ich mir das vorstellen. We will see.

PS: Achso das MBA richtig, also schicke mir das zu , SOFORT, meine Anschrift: ..... in 12619 Berlin, Germany
Ggf. kannst du auch in einem Briefumschlag schicken, wenn du kein schönes Paket findest ;)
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Cinema hat schon ne echt gute Qualität. Da kann mein alter Samsung überhaupt nicht mithalten.
Habs über das Forum hier gut gebraucht günstig bekommen.

Ich schick dir gar nix. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Tower? Das MBA bedient das Cinema. :)
Ist ohnehin nur für Pages, Keynote, Safari, Mail, iPhoto und Adium gedacht.

Alternativ habe ich einen Windowsrechner (steht im anderen Raum) zur Verfügung. Da hängen Tintenstrahl- und Laserdrucker dran.

Das Auto ist ein Büroklammermagnet. Lässt sich aufziehen und vom Schreibtisch fahren. Unter dem Schreibtisch steht der Harman-Kardon Subwoofer, zwei gesicherte Multisteckdosen und ne Western Digital My Book für Timemachine.

Ups, wegen dem Auto komm ich mir jetzt blöd vor.. o_O Hab gedacht, dass du einen Tower hast, weil da gar keine Kabel sind- hab gehört da brauch man viele Kabel :oops: Kenn mich aber nicht damit aus ;)

Gruß, Gartenzwerg ;)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Scheint wohl Standart zu sein: ACD, Tastatur und rechts davon ein erhöhtes MacBook... :)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Das MacBook steht da eigentlich nur sehr selten (habs fürs Foto hingestellt), das ACD hängt am PowerMac...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Nicht schlecht Martin. Wäre mir persönlich aber zu klein, der Schreibtisch.

Hier mal das Mac Labor aus meiner Uni. ^^

apple-labor.jpg
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Mir fehlt auch gerade der Name net ein, auf jeden Fall haben wir die an der Uni auch

Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.