• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Was man mit 2 30" macht weis ich als "Apple-Normal-User" nicht
Aber sieht stark aus und Du hast nicht mehr die unterschiedlichen Displayhöhen
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Soviel ich weiß macht er viel Videoschnitt. Da macht es durchaus Sinn.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich sogar mit ausgeblendeten Dock mittlerweile weis an welcher Stelle sie im Dock zu finden sind.
(Ich habe nämlich nur Full HD, da blende ich das Dock gerne aus, damit ich etwas mehr Höhe habe. )
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Soviel ich weiß macht er viel Videoschnitt. Da macht es durchaus Sinn.

Man kann nie genug Platz haben... nebenher Nutze ich noch AirDisplay um einen 2ten virtuellen Monitor vom iMac auf den MacPro zu bekommen.... so kann ich gemütlich beim Rendern zugucken und muss nicht immer auf meinem Stuhl hin und her Rollen....

Nach dem ich lange nur mitgelesen habe hier mal mein kleiner aber feiner Schreibtisch.
Zur Info: bin noch Schüler ;)
Lg Paul

Für was brauchst du den Löffel? Löffelst du gerne :p Sonst gefällt mir dein Platz gut Weiß und Alu ist immer reine gute Kombi
 

endurolove

Erdapfel
Registriert
22.04.15
Beiträge
0
Der Löffel ist für ein Medikament das ich vor dem schlafen gehen nehme. Mein Bett steht gleich daneben
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Schöner Bose Lautsprecher. Den habe ich auch und bin immer wieder begeistert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön wie bei Raumschiff Enterprise (Beleuchtung) oder Schwarzlicht in der Disco.
Mal schaun vielleicht mach ich das auch mal.
Würde unter meinem Schreibtisch gut zur Beleuchtung der zwei 7 fach USB Hubs und der Steckdosenleuchte passen.
 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
Wirkt auf dem Bild pink-lastiger wie es eigentlich ist. Ich wechsel eigentlich immer zwischen dieser Farbe und einem grün-orange Ton :p
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wer das Geld hat, kann sich auf den Phillips Hue LED Strip kaufen und dann über die Mac App Chroma die Farbe ändern und alles :) Natürlich alles unnötiger Luxus.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
LED's kann man auch über DMX Interfaces steuern.... (so sind auch längere LED Stripes möglich) Und das ist viel günstiger. Bin da auch grad dran