• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Danke schön. Ich finde auch das die Lampe und der Globus ein wunderbares Licht abgeben, real sind die etwas Heller und machen das Arbeiten angenehm.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
@iPhonie

ein Spanienfan? Was wird denn da produktives erzeugt?

Ja, ich bin ein Spanienfan, finde mit Deutschland und der Schweiz ist Spanien das beste Land.

Ich besitze eine Firma in der Geräte und die dafür notwendige Dienstleistung vertrieben wird.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ja, ich bin ein Spanienfan, finde mit Deutschland und der Schweiz ist Spanien das beste Land.

Ich besitze eine Firma in der Geräte und die dafür notwendige Dienstleistung vertrieben wird.
Olivenentkeinungsmaschinen mit wartungsverträgen?
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Ja, ich bin ein Spanienfan, finde mit Deutschland und der Schweiz ist Spanien das beste Land.

Ich besitze eine Firma in der Geräte und die dafür notwendige Dienstleistung vertrieben wird.

Was vertreibt man denn dort so für Geräte? Und was ist denn als Dienstleistung gemeint?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Geräte waren schon da bis er sie vertrieben hatte. Das ist die Dienstleitung. ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Meine Kunden sind Hausverwaltungen, Mehrfamilienhaus-Eigentümer, Wohnungseigentümergemeinschaften oder Immobilienfirmen usw., diese benötigen z.B. von mir Messgeräte und die Dienstleistung dafür.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ok dann will auch mal wieder:

Hier hab ich in den Osterferien für die FH gearbeitet: (Eine Balkonkabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Am Balkon war es meistens zu windig. Da bin ich nur in den Häfen draußen gesessen.)
Photo 25.03.13 18 54 08.jpg

So hat mein Arbeitsplatz ausgesehen wie ich den WLAN Router für den Abend konfiguriert hab (das ganz normale Chaos halt ;)):
Photo 13.04.13 17 21 24.jpg

So sah mein Arbeitsplatz an dem Abend aus. Ich hab hab die Musikeinspielungen für die Mitternachtseinlagen und die Präsentation, die ständig im Hintergrund zu sehen war gemacht. (Das war der Ball von unserem Musikverein. Und die rote Fläche war um herauszufinden wie viel vom Beamer Bild tatsächlich auf die Leinwand passt. Ja ich weiß der Beamer ist nicht optimal eingestellt :D).
Photo 12.04.13 17 28 35.jpg

Und weil mein Arbeitsplatz in meinem Zimmer teilweise "leicht unordentlich" ist, arbeite ich manchmal im Wohnzimmer (im Sommer dann vor allem wieder weil es dort kühler ist als in meinem Zimmer:
Photo 18.01.13 11 38 38.jpg Photo 18.01.13 11 39 31.jpg

Und sowas kommt heraus, wenn man einen zu kleinen Schirm hat, und trotzdem möglichst viel vom Code lesen will ;)
Photo 19.12.12 17 31 44.jpg

LG Roland
 

Mitglied 146524

Gast
Wie heißt das Programm, dass auf dem MacBook Air zur Präsentation bei deinem Musikverein lief? :)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ganz normal Keynote.

In der presenteransicht am Air. Und der Display ist eins zu eins das was der Beamer anzeigt. (Bzw zeigt der Beamer nur etwa den roten Bereich an)
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Hey die Logitech-Boxen hab ich auch. nur leider stauben die grad ein, weil ich kein Gerät mehr habe, das da drauf passt und ich mir zu fein bin, einen Adapter von 30polig auf Lightning zu kaufen :D
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Hey, ich hoffe das passt hier rein...

Also ich habe hier schon öfters diese Macbook-Ständer gesehen.
Meine Freundin hat mir letztens als Überraschung eine solche für mein 13" MBP gebastelt. Diese kann man ich als Würfel vorstellen, etwa 10x10x10 und oben ist er leicht schräg, sodass die Tastatur etwas zur Person geneigt ist. Funktioniert einwandfrei und bin wirklich happy damit!

Jetzt meine Frage: Ich stelle den Pc auf diesen "klotz" und die Druckpunkte sind genau in der Mitte des unteren Pads. Der Mac steht also nicht auf seinen Vier schwarzen "Gummifüßen". Macht das dem Pc etwas aus, wenn er praktisch mit seinem Eigengewicht die Mitte und nicht die Seite belastet.

(ich hoffe ihr versteht etwa was ich meine, ist etwas doof zu beschreiben.)

Danke schonmal :)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
@boncurry wenn du mich meinst, auf dem Ständer steht sonst der Bildschirm. Nur das eine Mal haben MBP und Schirm getauscht. Sonst stehen meine Macs so auf altmodisch einfach am Tisch.