• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Facetime mit der Freundin. :D
Viel Erfolg beim Zuhören.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Facetime mit der Freundin. :D
Viel Erfolg beim Zuhören.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich denke mal, was Frappee uns sagen möchte ist, das man Geräte, ja nicht lieben (zumindest nicht so wie einen Menschen), jedoch, sagen wir ganz nett finden kann. Auch wenn dies bei dem Einen oder Anderen ausarten mag, denke ich, dass wir Apple User doch schon etwas "verliebter" in unsere technischen Spielzeuge sind als das vielleicht bei anderen Marken der Fall ist.

Und es ist nun wirklich nichts dabei, wenn man ein elektronisches Gerät schön findet. Wer mag schon hässliches Zeug? Und dann noch in den eigenen vier Wänden? Das Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sei jetzt mal ignoriert ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Enttäuschende Qualität für fast 1000 €, oder?!

Bei uns hat eine deutsche Anleitung gefehlt, zum Glück ist meine Freundin Polin :cool:

Stell doch mal Bilder von denem Aufbau ein.

Wir haben „nur„ 599€ bezahlt und es wurde von einem Mitarbeiter aufgebaut ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@kelevra: Sieht echt schick aus. So in der Art stell ich mir auch mal meine Wohnung vor:) Also mit einem großen Entertainment Raum inklusive Lernecke…
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
@kelevra: Sieht echt schick aus. So in der Art stell ich mir auch mal meine Wohnung vor:) Also mit einem großen Entertainment Raum inklusive Lernecke…

Danke für die Blumen. Als Lernecke würde ich den Mac-Arbeitsplatz echt nicht bezeichnen. Die Zeiten sind doch schon hinter mir. Da ich aber kein Arbeitszimmer habe/brauche und ich den Mac nicht im Schlafzimmer stehen haben wollte, habe ich es auf diese Weise arrangiert. Und Platz für eine Essecke ist auch noch.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja gut. In meinen Fall wäre das dann eben so. Ich habe bisher auch noch den Schreibtisch im gleichen Zimmer wie das Bett stehen und das stört mich schon öfters. Vor allem, wenn der Rechner über Nacht Rendern "muss" geht mir das mächtig auf den Zeiger - da der iMac doch ganz schön bläst, wenn er auf Touren kommt;) Dann wäre ein getrennter Schlafbereich, doch angenehmer:)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Welches Gehäuse für die externe Festplatte ist das? Raidsonic? Icy Box?

Ursprünglich hatte ich eines bei puremac gekauft. Das Teil war wirklich super, ging aber nach fast 2 Jahren kaputt. Leider konnten sie mir keine reine USB-Variante mehr liefern. Und Firewire ist ja mittlerweile unverschämt teuer geworden.
Dann fand ich eines bei Conrad. Dort gibt es die Teile in einer USB 2.0 und in einer USB 3.0 Version für 25-30 Euro in absolut gleichem Design. Anscheinend fallen die Teile irgendwo in China raus (wie so oft) und werden von verschiedenen Händlern dann mit unterschiedlichen Namen verkauft.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Mein temporärer Arbeitsplatz bei meinem Vater an der Ostsee :)

IMG_20120722_155430.jpg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Sublime Text 2, echt ein klasse Editor.
So einen Arbeitsplatz an der Frischen Luft hätte ich auch mal gerne.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Woah diese Waffeln! Ich werde jetzt auch Waffeln machen hab ich beschlossen!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja ich hab einen deutschen Waffelschein, muss noch fragen ob er in der UK auch gillt :)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hier mal was von mir. Leider nur in 3Gs-Qualität, aber egal. :eek:


Mein Schreibtisch:

Foto Kopie.jpg

(das Dingt mit dem roten Deckel ist 'ne Tageslichtdose zum Entwickeln von anlogen Fotos. Das Ding von der Bahn ist mein Deutschland-Pass :cool:)

Auf dem Regal überm Schreibtisch stehen meine Polaroids:

Foto.jpg

Und zu guter Letzt mein Apple-Tempel. :oops::innocent:

Foto Kopie 2.jpg

(Muss mir noch 'ne zweite LED-Leiste für unten besorgen. Und noch ein paar alte Apple-Sachen. :p)
 
  • Like
Reaktionen: Applicator