• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Welcher Ssmsung-Monitor ist das rechts beim MBP?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Linux nur zum testen? Da hätte es eine virtuelle Maschine auch getan - über Parallels oder Co. Aber gut… 3 Systeme - 3 Computer. Da hätte ich 3 Bildschirme + Mac Pro oder iMac 27'' genommen;)
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Am Macbook ist ein SA550 dran.
Der PC links war mein Hauptgerät bis der Mac angekommen ist. Ist eigentlich nur noch zum Gamen. Die Linux-Kiste habe ich für 50.- bekommen. Ist ok für solche aufgaben.
Zum Macbook muss ich ja nix sagen :)
 

mooark

Erdapfel
Registriert
01.05.11
Beiträge
5
Mich würde mal brennend interessieren, was Ihr alle an einem MacBook und iMac gleichzeitig macht?
Stehen die nur so da, weil das jetzt super schick aussieht oder betreibt ihr da auch andere Sachen als Datensynchronisation?

Mich würde das extrem nerven, das nimmt doch nur Platz weg?!

Hallöchen hier mal mein Schreibtischupdate:

Anhang anzeigen 84259 Anhang anzeigen 84260


Der externe Monitor ist an dem iMac angeschlossen
Nicht mehr dabei sind mein Mac mini und mein altes MacBook Pro
Dafür seit kurzer Zeit das super schöne MacBook Air 11"
Das iPhone Dock hab ich mir selbst gebaut.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Den iMac für die Arbeit oder zu Hause als Desktop. Er hat mehr Leistung etc.
Das MBA für Unterwegs, die Couch o.ä.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, ich habe zur Zeit ein MBP 15". Mittlerweile hätte ich gerne zuhause einen festen Desktoprechner und das Pro würde ich am liebsten mit einem Air oder 13" MBP tauschen. Zuhause hätte ich am liebsten nen Mac Pro mit 3 CInema Displays und das Macbook, falls ich unterwegs was machen muss...
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Ich trenne gern zwischen Arbeit/Weiterbildung und Game/Freizeit. Somit sicher 2 Systeme.
 

Benutzer 125851

Gast
neu: Magic Trackpad :)

DSC_0375b.jpg



DSC_0365b.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bilder drehen:) Aber schön geschossen, was ist das da auf der Tastatur?
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
So, einmal mein Büro und einmal das Wohnzimmer. Bin erst dieses Jahr eingezogen, es fehlt noch viel Deko und sieht noch ziemlich leer aus, aber das dauert eben. Fernseher wird vielleicht mal durch einen größeren ersetzt, in der letzten Wohnung sah ein 32er noch nicht so verloren aus :eek:
 

Anhänge

  • IMG_4060.jpg
    IMG_4060.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_4062.jpg
    IMG_4062.jpg
    163 KB · Aufrufe: 720
  • IMG_4064.jpg
    IMG_4064.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 529

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hier mal mein "Arbeitsplatz", wobei ich es eher als Entertainment-Area bezeichnen würde ;)

IMG_3916.jpg IMG_3919.jpg
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
So, einmal mein Büro und einmal das Wohnzimmer. Bin erst dieses Jahr eingezogen, es fehlt noch viel Deko und sieht noch ziemlich leer aus, aber das dauert eben. Fernseher wird vielleicht mal durch einen größeren ersetzt, in der letzten Wohnung sah ein 32er noch nicht so verloren aus :eek:

Die gleiche Wohnwand haben wir auch :p