• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Der Bildschirm hat ja auch keine Löcher, wenn ich mich nicht irre.
wie genau ist das zu verstehen?

Hast du noch nie ein Macbook Pro aufgemacht?

der bläst hinten unter der Tastatur die heiße Luft raus, ein Teil geht über das Scharnier über den Bildschirm weg, der Rest unten durch nach hinten unten.

Und ich wollte anmerken, dass er hinten unten wesentlich mehr rausbläst als über den Bildschirm. Was sich in der Tasche sammeln würde und leicht zu einer Überhitzung führen könnte.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Keine Lüfterlöcher.
Und aufgemacht schon. Aber ich denke mal, die meiste Wärme wird eh unten abgeführt.
Aber das war jetzt eher sarkastisch gemeint.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn dann macht ihr das bitte alle per PN. Nicht ohne Grund wurde der Marktplatz abgeschafft.
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Mein kleiner Arbeitsplatz

Hallo liebe Apfeltalker,

Hier dann mal mein kleiner Arbeitsplatz. Nachdem ich ihn heute mal aufgeräumt habe dachte ich das sei der perfekte Moment mal ein Foto für hier rein zu machen :-D.
 

Anhänge

  • The New Desk.jpg
    The New Desk.jpg
    83 KB · Aufrufe: 756
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
@iMacGhost: Wo tust denn deine Beine hin, wenn du am iMac arbeitest? :D

Ansonsten sehr schön! :)

Obwohl mich die Steckerleiste bzw. deren Verkleidung zu sehr an eine Behörde erinnern :D
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Das dachte ich mir auch auf anhieb. Da ist ja kein Platz für die Stampfer ;)
Aber sonst wirklich hübsch anzusehen
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
@iMacGhost: Wo tust denn deine Beine hin, wenn du am iMac arbeitest? :D

Der Kasten darunter ist offen, da kann ich meine Beine schön reinstellen :-D

Ansonsten sehr schön! :)

Vielen Dank!!!

Obwohl mich die Steckerleiste bzw. deren Verkleidung zu sehr an eine Behörde erinnern :D

Ja das stimmt schon, der Vermieter wollte beim Renovieren die Wand nicht aufschlagen. Ich wollte aber dort eine Steckerleiste haben. Was man jetzt auf dem Bild sieht ist der Kompromiss ;)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Hallo liebe Apfeltalker,

Hier dann mal mein kleiner Arbeitsplatz. Nachdem ich ihn heute mal aufgeräumt habe dachte ich das sei der perfekte Moment mal ein Foto für hier rein zu machen :-D.

Du hast an den Drucker nen Aufkleber verschwendet?! Todsünde! :p
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Du hast an den Drucker nen Aufkleber verschwendet?! Todsünde! :p
Es mag dich vielleicht verstören aber ich habe alle Aufklbeer noch irgendwo rumfliegen. Wo soll man die denn aufkleben? ;)
Auf's Auto kommt mir sowas nicht, wie bei den ganzen anderen Angebern, die auf ihrem Opel nen Apple Aufkleber haben ;)
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Es mag dich vielleicht verstören aber ich habe alle Aufklbeer noch irgendwo rumfliegen. Wo soll man die denn aufkleben? ;)
Auf's Auto kommt mir sowas nicht, wie bei den ganzen anderen Angebern, die auf ihrem Opel nen Apple Aufkleber haben ;)

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wohin mit den Klebern. Sie sind für alle meine Ideen zu schade aber wie du gesagt hast, auf dem Auto will ich das auch nicht :)

Mal sehen... Drucker ist nicht mal eine so schlechte idee.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Witzig, dass andere auch so denken wie ich :D
Ich dachte immer ich wäre der einzige, der es peinlich findet seine Apple Aufkleber aufs Auto zu packen ^^.
Jeder Spacken mit nem iPod Shuffle und jeder iPhone Poser pflastert damit seinen Micra zu um aller Welt zu zeigen:
"Hey! schaut mich an, ich bin so ein reicher Player, ich hab ein Apple Gerät"
Und grade die, die mehrere Macs und iDevices haben und dies berechtigt heraus hängen lassen könnten, machen genau das nicht.

Ich hab ja schon überlegt mir einen extra Aufkleber mit : "Ja, auch ich besitze diverse Apple Geräte, sehe jedoch keine Notwendig einen Appleaufkleber als Penisverlängerung an meinem KFZ zu befestigen."anfertigen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: AnGer

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Du hast aber das wichtigste Stück davon nicht :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du hast aber das wichtigste Stück davon nicht :p
Kommt darauf an: Definiert man das Haben als "ich bin der Hauptnutzer", dann habe ich eines. Definiert man es als "ich stehe im Brief und kann es meinen Wünschen nach modifizieren", dann nicht.
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Ich dachte immer ich wäre der einzige, der es peinlich findet seine Apple Aufkleber aufs Auto zu packen ^^.

Keine Angst, du bist wirklich nicht alleine;). Den genau aus dem Grund hab ich den Aufkleber ja auf meinen Drucker geklebt, da sieht ihne nicht jeder:-D:cool:.

By the Way, was so ein Aufkleber doch alles Auslösen kann ;)