• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Schlimmer geht immer:D
Ich merke gerade - das neue MB Air wäre nix für mich - mit nur einem Port...:cool:
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Habe jetzt mal die Handcreme beiseite gestellt (eine Tube sogar weggeworfen, da leer :-D ) und nachdem heute das Hengedock und der restliche Klimbim angekommen sind, hier das Ergebnis.
 

Anhänge

  • IMG_3516.JPG
    IMG_3516.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 580
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Sehr schick! Aber mach das Windows-Logo von den Monitoren ab! Da wird einem ja übel :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Ich würde die Creme ruhig da lassen. Bei der häufigen Verwendung ist es doch nur lässtig sie immer wieder hin und her zu räumen ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: danousek
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
So das ist im Büro. Imac steht zu Hause.

20630814xl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich denke, da lässt's sich sehr gut arbeiten :D
Gefällt mir gut!
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
ja, vor allem wenn man bedenkt das ich mit einer Windowsmaschine von Hofer( Aldi) begonnen habe. Es hat schon etwas gedauert meinen Chef davon zu überzeugen das ein Apple sich positiv auf meinen Gemütszustand und somit auf meine Arbeitsleistung auswirkt. Ich fürchte nur den Tag an dem der Mac mal Maken macht.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ich fürchte nur den Tag an dem der Mac mal Maken macht.

Aus ähnlicher Konstellation heraus, habe ich mich deshalb für ein refurbish'tes Gerät + Apple Care zum Preis eines Neugerätes ohne Apple Care entschieden. Unser IT-Dienstleister hat von Apple-Hard- und Software sowieso keine Ahnung...
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Wieso fürchten? Bis der Tag kommt hättest Du schon 3 Windowsrechner durch :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Shime

Jonagold
Registriert
02.01.12
Beiträge
18
Hab jetzt auch ein bisschen umgerüstet. Zuerst Macbook Pro 13 Zoll, dann den Verkauft und Alienware M17X gekauft, dann den wieder verkauft und nun iMac 27 Zoll 2013. Und was soll ich sagen, Apple bleibt Apple. Dabei bleibe ich jetzt ;)
(Vielleicht noch ein Utes Thunderbolt Display, mal sehen was das Konto so hergibt)
 

Anhänge

  • WP_20150110_10_17_26_Pro.jpg
    WP_20150110_10_17_26_Pro.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 488
  • Like
Reaktionen: lebemann