• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
manchmal auf eBay.. Zuletzt waren erst Verkaufstresen aus Hamburg drin (sind glaub immernoch drin)
Ansonsten geht man halt zum Schreiner und lässt sich ein 1:1 nachbauen :D

lg
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Also 3.100€ für das ist viel zu teuer :D Da hätte ich mir lieber ein Tisch vom Apple store gekauft oder nachbauen lassen.

das liegt im auge des betrachters und natürlich auf was man wert legt. es gibt menschen die legen ihr auto für viel geld tiefer, andere rauchen. ich widerum mag design und wenn ich ihn tagtäglich nutze darf es auch etwas gehobeneres sein. und holmris ist auch noch ein recht bekannter designer dessen produkte mich ansprechen.
natürlich tuts auch ein 100,- Euro ikea tisch - keine frage. aber es tun auch klamotten von KIK und autos von dacia.
leider kenn ich die applestore tische nicht bzw kann mich nicht an deren form erinnern.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
b63e689177235eedb893f1db163d4bfe_1_orig.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das ist ja ein uraltes Bild :D
Da sind ja noch alte PowerBook G4 12" drauf^^
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll, ist halt minimalistisch.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich finde weder den weißen Tisch, noch die Apple Store Tische besonders schön, oder besonders.
 
  • Like
Reaktionen: hpsg

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Ich finde weder den weißen Tisch, noch die Apple Store Tische besonders schön, oder besonders.

klar das ist geschmackssache. aber ich finde meinen MILK schon besonders. er hat mehrere kabelkanäle und versenkte fächer sodass ich ladegeräte etc verstauen kann und sie nicht den tisch blockieren. er hat einen schweren mittigen fuss, sodass ich mehr stellfläche unter dem tisch habe. es gibt diverses zubehör für den tisch (kann in die schbfächer eingelassen werden bzw umfunktioniert werden) was es für andere definitiv nicht gibt - bsp das aquarium :-D (was aber kein schwein braucht). des weiteren das design und vor allem die qualität. aber wie gesagt das ist geschmackssache. habe sehr sehr lange nah einem -für MICH-optimalen tisch gesucht. was ich vermisse wäre noch eine integrierte oder versenkbare tastatur :p.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das mit den Fächern gefällt mir sehr gut. Ich denke ich hab jetzt die grobe Vorlage für den Bau meines eigenen Schreibtisches gefunden. Das werde ich in jedem Fall auch integrieren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
@F-Robert
Nochmal zu Deinem MILK-Tisch.
Wie wurde dieser geliefert? Am Stück (also schon zusammengebaut) oder in Teilen?
Wenn letzteres, waren Mitarbeiter der Firma vor Ort um das Ding aufzubauen oder hast Du das alleine hinbekommen (müssen)?
Wie ist die Kratzanfälligkeit an den Kanten / Ecken / Fläche?
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
@F-Robert
Nochmal zu Deinem MILK-Tisch.
Wie wurde dieser geliefert? Am Stück (also schon zusammengebaut) oder in Teilen?
Wenn letzteres, waren Mitarbeiter der Firma vor Ort um das Ding aufzubauen oder hast Du das alleine hinbekommen (müssen)?
Wie ist die Kratzanfälligkeit an den Kanten / Ecken / Fläche?

ich habe ihn über meinen "möbelfachmann" bestellt. dauerte fast 8 wochen - kam direkt aus dänemark. es kamen 3 pakete an. die platte ist komplett fertig, hinzu kommt der standfuss und die platte des standfusses. aufbau absolut kein problem. die fussplatte wiegt aber glaube ich 20kg. der fuss selber ist auch aus metall. extrem fest das ganze und demzufolge absolut kippel- und wackelfrei.
in 5-10 minuten ist er aufgebaut. natürlich allein ohne hilfe ;). bedenke das die fächer OHNE deckel kommen. diese muss man extra bestellen und sind je nach ausführung nochmals kostenintensiv (was bei dem tisch aber dann doch nicht ins gewicht fällt).

kratzanfällig empfinde ich ihn selber überhaupt nicht. muss aber dazu sagen das ich unter der tastatur und maus so eine durchsichtige arbeitsmatte habe (gummi/plastik) und ich auch wirklich sorge trage :p.
bereue den kauf keine sekunde da er klassisch und zeitlos wirkt.

was den preis angeht....ich glaube du kriegst sie jetzt schon für ca 1500,- euro soweit ich weiss.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Hier auch mein mein Platz an dem ich mir die Freizeit vertreibe :)

Bürostuhl steht als nächstes mal an...
 

Anhänge

  • DSC06848.jpg
    DSC06848.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 799

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Liegt da 'ne Gilmore Girls-Staffel bei dir auf dem Tisch? ;)
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Ist ganz praktisch, da Laptops und das Bassmodul in die Seiten passen und nicht stören