• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Ad4m

Jonagold
Registriert
23.04.13
Beiträge
18
Mein Arbeitsplatz ist das Bett, die Couch oder der Balkon. Einen festen Platz habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr.
 

finchi2f4u

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
8
Der Windows Rechner ist hauptsächlich zum daddeln, weil mir das am Mac überhaupt nicht gefällt (Mausbeschleunigung etc.) Und es ist Windows 8.
Die Tastatur ist schon mehr als 10 Jahre alt, hab aber auch die apple Magic Mouse und die Wireless Tastatur.
Der Subwoofer passt leider nicht mehr auf den Boden, hab sonst keinen Platz für meine Füße :(
Für die Kabel muss ich mir noch irgendwas überlegen!
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hier mal mein arbeitsplatz wie er zur zeit ist. hatte ihn vor längerer zeit mal gepostet. ab dem wochenende wird er nochmals umgeräumt. cheers RUK.jpg
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Was ist das links am Rand? (Die metallernen Platten)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Was ist das links am Rand? (Die metallernen Platten)

das auf dem schreibtisch? das sind kleine fächer wo ich unter anderem die ladegeräte und eine wechselfestplatte verstaut habe. es hat einen durchgang für die kabel. ich mache am wochenende mal genauere fotos
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Schöne Gerätschaften. Allerdings finde ich es alles zu weiß.
Bin ebenso auf die Fächer gespannt.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Arbeitest du bei Pixar? (Was ich aber für unwahrscheinlich halte ;) )

hehe, das wäre der hit! :)
selbstverständlich nicht! ;)

zu weiss? ja ich mag halt weiss. die wohnung ist recht klein und durch weiss wirkt es grösser und steriler. farben empfinde ich als ablenkung und ich bin minimalist. aber ansonsten hast du recht - farbenfroh sieht anders aus :cool:
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das ist doch ein Milk Desk, oder nicht?
Das Ding ist Super, da hat sich jemand wirklich sinnvolle Gedanken gemacht beim entwerfen.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Das ist doch ein Milk Desk, oder nicht?
Das Ding ist Super, da hat sich jemand wirklich sinnvolle Gedanken gemacht beim entwerfen.

ja ist ein milk. ich sitze mehrere stunden am tag vorm mac und da wollte ich einen durchdachten, meinem geschmack entsprechenden tisch haben.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So ein Tisch kostet aber auch ordentlich Holz und damit mein ich nicht das Material ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
Stört denn das Bein in der Mitte nicht? Und was kostet der Tisch ca.?
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hui, 3100 Dollar. Da krieg ich ja fast nen Smart für ;)
Aber schön isser.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also 3.100€ für das ist viel zu teuer :D Da hätte ich mir lieber ein Tisch vom Apple store gekauft oder nachbauen lassen.