• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Hammer eure Arbeitsplätze.. :D ich werde gleich mal n Fotoshooting mit meinem machen ;)
 

macallister

Fießers Erstling
Registriert
26.05.11
Beiträge
129
Hallo Leute,

so langsam wächst und gedeiht er, unser Mac-Arbeitsplatz.
Das Teil haben wir uns im August 2011 gekauft, einige von euch haben uns gut beraten.
Haben uns zwar zuerst für das neue OS Lion entschieden, sind dann aber doch noch bei Snow Leopard gelandet und haben den letzten 27´´-iMac mit SL bei Gravis in Leipzig ergattert.

Anbei zwei Fotos mit dem Hinweis, dass es bei weitem nicht immer so aufgeräumt aussieht! :innocent:





Gruß
MacAllister
 

macallister

Fießers Erstling
Registriert
26.05.11
Beiträge
129
@Matschgo

Dein Arbeitsplatz gefällt mir, klare Linien und Strukturen, nichts lenkt ab.
Wenn ich es richtig sehe, hast du deinen Schreibtisch als Eckvariante gestaltet. Hast du den Tisch selber gebaut?
Und dein iMac, hast du den an eine Art Vorbau montiert und deine Kabel verdeckt verlegt? Das würde mich alles mal näher interessieren!
Welche Beleuchtung nutzt du hinter deinem Mac? Deine Lösung der indirekten Beleuchtung hat mich auf eine Idee gebracht ... ;)

Mal sehen, vielleicht fallen mir noch meeehr Fragen ein ... :cool:


Gruß MacAllister
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... und auf dem linken Monitor läuft gerade Vista ... o_O ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah! Das sieht man selten, dass einer seinen iMac als Zweitbildschirm "missbraucht":D Was ist mit dem 3. Bildschirm?
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Nein, links unter dem Monitor ist noch ein MB versteckt, aber das ist gerade nicht eingeschaltet :p hehe
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Ich habe mein "Default Setup" nun nochmals fotografiert ;) Standard Bildschirm usw, ist nun wie immer.. Wusste ja nicht das Ihr das so genau nehmt :)
Foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 377

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wir nehmen es nicht so genau, wir sehen nur alles! ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja gut kommt auf die Lichtverhältnisse in den eigenen vier Wänden an. Bei mir stört es kein bisschen:)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich habe für mich entschieden, dass nie wieder ein iMac als Rechner auf den Schreibtisch kommt — außer Apple kehrt sich von diesen grauseligen Spiegeln ab.

Und du redest es dir nur schön. Aber Apple will ja seine Kunden erziehen.
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Ja dachte nur, alle kritisieren, aber was gutes kommt nicht zur Sprache... ;) hehe...
Habe Schriften/Reklame Gestalter in der Familie :) und DANKE! :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich habe für mich entschieden, dass nie wieder ein iMac als Rechner auf den Schreibtisch kommt — außer Apple kehrt sich von diesen grauseligen Spiegeln ab.

Und du redest es dir nur schön. Aber Apple will ja seine Kunden erziehen.
Nein. Tue ich nicht, da bei mir gar kein Fenster im Hintergrund ist. Glaub mir so Apple-fanatisch bin ich nicht;)
Der Schriftzug ist cool:)