• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Werke - Musik und Faire Feedbacks im Endlos-thread

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Dies soll ein neuer Endlos-thread werden. Für von euch komponierte Musik auf dem Mac.
Videos und Tonspuren sowie Feedbacks erwünscht. :)
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Einmal Ableton
[video=youtube;BW6t6mKvsTY]http://www.youtube.com/watch?v=BW6t6mKvsTY[/video]
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Und einmal Garageband
[video=youtube;a651pMaXle8]https://www.youtube.com/watch?v=a651pMaXle8[/video]

Ich freue mich auf Feedbacks.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Meine Musik gibt es auf iTunes:

[Link gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Wir bitten zu beachten, dass es hier bei Apfeltalk ein umfassendes Werbeverbot gibt. Dies betrifft selbstverständlich in besonderem Maße auch Musik, die kostenpflichtig angeboten wird.

Daher werden wir alle Links zu iTunes o. Ä. Plattformen unnachgiebig löschen und im Wiederholfalle eine Verwarnung erteilen.

Feedback zu kostenfreier Musik könnt Ihr Euch selbstverständlich gern einholen.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Der Too Close Remix gefällt mir.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Wir bitten zu beachten, dass es hier bei Apfeltalk ein umfassendes Werbeverbot gibt. Dies betrifft selbstverständlich in besonderem Maße auch Musik, die kostenpflichtig angeboten wird.

Ich entschuldige mich. :oops:

Aber ein Teil meiner Musik gibt es auch kostenlos im Netz zu finden!

[video=youtube;xyDbSnATRmM]http://www.youtube.com/embed/xyDbSnATRmM[/video]

Auf Jamendo habe ich ebenfalls Lieder kostenfrei unter Creative Commons veröffentlicht:

http://www.jamendo.com/de/artist/368536/tristan-blaskowitz

Auf Soundcloud gibt es auch was von mir zu hören:

https://soundcloud.com/tristanblaskowitz
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Danke zyx,
Question guy, werde deine tracks heute abend anhören :)
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Ich entschuldige mich. :oops:

Aber ein Teil meiner Musik gibt es auch kostenlos im Netz zu finden!

[video=youtube;xyDbSnATRmM]http://www.youtube.com/embed/xyDbSnATRmM[/video]

Auf Jamendo habe ich ebenfalls Lieder kostenfrei unter Creative Commons veröffentlicht:

http://www.jamendo.com/de/artist/368536/tristan-blaskowitz

Auf Soundcloud gibt es auch was von mir zu hören:

https://soundcloud.com/tristanblaskowitz
Gefällt mir ganz gut, passt zu meiner Majestic Playlist :)
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
2 Tracks von mir, komplett in Logic, arangiert, komponiert, remixed oder was auch immer... Sind 2 von 10 Tracks für das free Album "a tribute to Jeroen Tel"... Jeroen Tel war und ist ein sehr bekannter C64 Musiker dem wir mit diesem FREE Album ehren...

Track 1 & 10 sind von mir...

https://soundcloud.com/german-remix-group-grg/10-closing-in-remix-by-xenox

https://soundcloud.com/german-remix-group-grg/01-invest-intro-remix-by-xenox

Das komplette Album kann hier runtergeladen werden (A Tribute To Jeroen Tel)

Frank
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Hey Leute,
euer Zeug gefällt mir echt gut. Man merk, dass es durchdacht ist und nicht einfach nur ein "Rumgeklimper" mit möglichst teuren Libraries .

Hier mal was ganz neues von uns. Es geht ein bisschen in eine andere Richtung als das, was hier bis jetzt vorgestellt wurde. Über Feedback würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Euch noch ein schönes Wochenende,
Stefan

[video=youtube;qgkX1Z-pZug]http://www.youtube.com/watch?v=qgkX1Z-pZug[/video]
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Feedback? Gerne: Klasse! Gefällt mir und weckt "Neugier auf mehr" von Eurer Band.

An alle anderen: Schade, dass man eine Anmeldung bei Soundcloud benötigt, um Euch hören zu können. So gibt’s auch kein Feedback. ;)
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Ne das von Xenox.Afl geht auch ohne Login bei mir. Zum Feedback; gefällt mir, ist teilweise noch etwas zu hart sprich könnte noch ein präziseres Mastering vertragen.
An PabbaApfel: schöne sehr gut komponierte Musik mit starkem Sänger, schönes Video, leider etwas flacher Text. Gefällt trotzdem sehr.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Vielen vielen Dank für die Blumen. Freut mich sehr, wenn die Sache bei euch so gut ankommt!
Wir sind gerade dabei unser zweites Album zu recorden. Hoffe, dass es Herbst/Winter fertig wird... Wenn man die ganze Sache nicht hauptberuflich macht, dauert es einfach immer ein wenig länger. Als kleinen Vorgeschmack auf die Platte haben wir im Dezember eine Live-Session in unserem Proberaum recordet. Könnt ja auch mal reinschauen, wenn euch "Grounds" gefallen hat.

Würde mich auch freuen, wenn jeder von euch mal auf unserer Facebookseite vorbeischaut und einmal auf den "Mightybutton - Gefällt Mir!" klickt. Leider hängt heutzutage beim Booking auch viel von den Fanzahlen bei Facebook ab o_O.

[video=youtube;XXhUaSgxuFQ]http://www.youtube.com/watch?v=XXhUaSgxuFQ[/video]
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Die Session fand ich super! Hab euch gleich geliked - viel Glück beim nächsten Booking ;)
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Vielen Dank!
Ich bin echt auch auf neue Sachen von euch gespannt. Immer her damit...