• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
20080920-191624-715.jpg
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kann man das eigentlich auch ohne Jailbreak machen (mit dem touch)?
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Nein, das funktioniert nur mit JB, da dieser mit QuickPwn gefahrlos und ohne Datenverlust duchrführbar ist, kann das doch jeder ganz einfach machen. Anleitungen gibt es ja genug im Internet, wobei das Tool alles auch selbst erklärt.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich will meinen Touch aber nicht jailbreaken ;) Dann behalt ich lieber das Standarddesign.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Darf ich schnell eine Frage einwerfen?
Verleidet euch das Theme nicht nach etwa einer Woche? Ich hab ein paar mal das Theme gewechselt aber nach ein paar Tagen kam das wieder weg da es hässlich aussah. Mein 3G mit Vertrag jailbreake ich jetzt nicht mehr und vermisse WinterBoard nicht...

Und damits nicht OT wird:

photo11gw8.jpg


Oh, ich seh grade, 2.1 hat nicht viel gebracht um den Empfang zu verbessern :innocent:
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Das meiner... auf der zweiten Seite sind alle die andenr apps aber dafür hab ich noch kein gescheites icon

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.323
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Bin ja ein Autonarr, desshalb :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0001 Kopie.PNG
    IMG_0001 Kopie.PNG
    222,9 KB · Aufrufe: 1.276

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
ich will lediglich das leopard dock von Beitrag 79, wie kriegt man das hin? Habe Winterboard..
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Man muss schon sagen das man als "normaler" iPhone User schon mal daran denkt einen Hack zumachen.

hier mein normalo Screen

web.jpg
web.jpg
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
ich hab auch schon 4 seiten und finde das nicht sonderlich toll ;)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
komisch, wie habt ihr alle eure skins geändert? Hoffe da sist jetzt keine dumme frage :D *DUCKUNDWEG*