• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Das Posting, auf das ich geantwortet habe, ich doch verlinkt. Ich poste keine Bilder von Fremden. Seite 1 dieses Threads, erstes Bild.

Ralf
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.623
Seit ich am Homescreen simples Schwarz habe, gefällt mir einfach nichts anderes mehr 🤷🏻‍♂️😂

Ich bleib bei Grau mit leichtem Helligkeitsverlauf. ;)

Home.png

Oben auf dem Screen befindet sich übrigens ein Widget-Stapel mit zwei CalenGoo-Widgets, dem Wetter-Widget und dem Kontakte-Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Anhang anzeigen 182490
Seit ich am Homescreen simples Schwarz habe, gefällt mir einfach nichts anderes mehr 🤷🏻‍♂️

Sehe ich ähnlich. Aber ich wechsele von Zeit zu Zeit die Pantone Farbtafeln.
7aab224c748d5c6dbc8edd7c5bb4c2d4.jpg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Bin wieder zu etwas farbenfroherem gewechselt. Es werden die Apple Dienste und damit auch die meisten Standardapps genutzt. Daher ist auch Seite 1 des Homescreens mit den "Default Apps" voll. Widgets haben mich da ehr gestört, als geholfen. Der Funktionsumfang der Standardapps reicht mir privat völlig aus. Beruflich werden mir zumindest die Apps für Mail/Kontakte/Kalender vorgeschrieben (Blackberry). Die Homescreen Seite mit den beruflichen Apps und Widgets wird nur angezeigt, wenn der Focus "Work" aktiv ist. Dafür werden dann Seite 2 und 3 der Homescreens ausgeblendet.

IMG_8086.PNG IMG_8087.PNG IMG_8093.PNG
IMG_8088.PNG IMG_8092.PNG
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.245
f997af7f29c603c51fc202db0922ba07.jpg

Kann mich von dem uralt Hintergrund einfach nicht trennen🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: kelevra