• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.680
Das sind die Kalender-Widgets von CalenGoo.
 
  • Like
Reaktionen: 4nd1Ru

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.746
Es steht doch unten drunter Widgy und alle jeweiligen Widget steht unten meistens App Namen
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.680
Wäre mir zu überladen und verspielt.

Ich hätte Schwierigkeiten mit den zum Teil doch recht kryptisch wirkenden Fonts. Außerdem mag ich keinen Sprach-Wirrwarr zwischen Englisch und Deutsch. Ich nutze nur Widgets, die die Informationen in Deutsch anzeigen können.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Ich hätte Schwierigkeiten mit den zum Teil doch recht kryptisch wirkenden Fonts. Außerdem mag ich keinen Sprach-Wirrwarr zwischen Englisch und Deutsch. Ich nutze nur Widgets, die die Informationen in Deutsch anzeigen können.

Mich würden eher die unnützen Infos nerven. Ich muss nicht jedesmal aufm Homescreen sehen, welches iPhone das ist, welche CPU drin sitzt und welches iOS nun installiert ist. Für mich ist das verschwendeter Platz.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
3fc170f32ec228801c386d1ef1aff54d.jpg
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
9D0EE2ED-8F04-474F-8592-D5521EC2522E.png
Seit ich am Homescreen simples Schwarz habe, gefällt mir einfach nichts anderes mehr 🤷🏻‍♂️😂