• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
meiner
 

Anhänge

  • IMG_6600.jpg
    IMG_6600.jpg
    794,7 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_6601.jpg
    IMG_6601.jpg
    519,4 KB · Aufrufe: 145

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
86db46cf617120e16faa338fd64f965a.jpg
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Das ist ein Stack, ich warte noch auf die App-Updates. Dann denke ich wird das Uhren-Widget tatsächlich wegfallen oder irgendwo im Stack verschwinden
Du kannst die Stacks auch bearbeiten:
Lange auf das Stack drücken, dann "Stack bearbeiten".
In der dann aufkommenden Ansicht kanns du auch Widgets aus einem Stack rauslöschen, indem du ihren Eintrag in der Liste nach links ziehst, bis rechts "Löschen" steht. Dort kannst du auch die Reihenfolge der Widgets im Stack ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Du kannst die Stacks auch bearbeiten:
Lange auf das Stack drücken, dann "Stack bearbeiten".
In der dann aufkommenden Ansicht kanns du auch Widgets aus einem Stack rauslöschen, indem du ihren Eintrag in der Liste nach links ziehst, bis rechts "Löschen" steht. Dort kannst du auch die Reihenfolge der Widgets im Stack ändern.

Jup das weiß ich schon. Aber mangels App-Updates habe ich noch nicht genug Widgets beisammen, um die Uhr zu ersetzen Momentan ist dieser Stack ein Platzhalter für alle 4x4 Widgets, die da noch kommen werden.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Man kann auch manuell Stacks erstellen. Platzhalter braucht es daher nicht.

Dazu einfach zwei Widgets aufeinander ziehen, wie beim Erstellen eines Ordners.

Anschließend kann man nach langem Drücken über die Option das Stack bearbeiten, sprich Reihenfolge festlegen und die intelligente Sortierung an-/ausschalten.
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
So einfallsreich wie Eure ist mein HomeScreen irgendwie nicht :)

IMG_3122.png IMG_3121.png
 

Mitglied 105235

Gast
Auf der ersten Seite sind keine Apps oder Widgets bei mir. Da gibst den unversperrten Blick auf Foto meinet Frau.

Die zweite Seite schaut so aus
20596C42-5E83-42CD-BC60-668F25C916BF.png
Oben Links wechselt das Widget zwischen Wetter, Kalender und Uhr.

Mitte Rechts wechselt das Widget zwischen Aktivitäten und Bildschirmzeit.

Unten Links wechselt das Widget zwischen Musik und Batterie (ist ganz Praktisch mit Apple Watch und AirPods).



Auf dem Speerbildschirm ist das gleiche Foto, nur in S/W.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Auf der ersten Seite sind keine Apps oder Widgets bei mir. Da gibst den unversperrten Blick auf Foto meinet Frau.

Die zweite Seite schaut so aus
Anhang anzeigen 168158
Oben Links wechselt das Widget zwischen Wetter, Kalender und Uhr.

Mitte Rechts wechselt das Widget zwischen Aktivitäten und Bildschirmzeit.

Unten Links wechselt das Widget zwischen Musik und Batterie (ist ganz Praktisch mit Apple Watch und AirPods).



Auf dem Speerbildschirm ist das gleiche Foto, nur in S/W.

Was bedeutet „das Widget wechselt“? Ich kenne nur stacks, die man manuell swipen muss. Oder kenne ich da eine Einstellung nicht?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Stacks können automatisch „intelligent“ alleine durchschalten.
 

Mitglied 105235

Gast
Genau ich meine das Intelligente alleine durchschalten, in wie weit da nun eine vernünftige Logik dahinter ist weiß ich nicht.

Bisher komme ich damit ganz gut zurecht ohne dass ich da manuell eingreifen muss.

Meine Frau hat das Foto Widget drinnen und sieht so Fotos aus den Rückblicken oder empfohlenen. Da wechseln sich die Bilder auch automatisch durch.
 

Marco Kollmann

Roter Delicious
Registriert
04.08.15
Beiträge
90
Irgendwann hatte ich mal versucht etwas Ordnung zu schaffen und alles auf einer Seite zu packen - parallel zum iPad. Das Widget passte noch mit drauf.

2F4FBF00-062F-411B-87EF-B5A4D41B1008.png
 
  • Like
Reaktionen: cryptosteve

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mittels Smart Rotate kann man es ja iOS überlassen die Wisgets im Stack zu wechseln.

Frage:
Kann man irgendwo die Zeit definieren? Z.B. Widget soll alle 3 Minuten wechseln?
Bzw.: wieviel Zeit ist standardmäßig eingestellt?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Bei mir schaut es so aus:

7E034B92-A088-4025-A2A0-3607B9D193DA.jpeg
06DD418D-E498-4AB4-8185-C777680A9D7A.jpeg
Und Seite 3 besteht aus Ordnern.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Was ist das Color Widget und die % darin? Was kann es so?

Ok habe geschaut, Uhrzeit, Akkuanzeige, eigene Fotos als Hintergrund, Tag, Datum, und verschiedene Schriften. Ganz nett, gefällt miry und geht auch in den Stapel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich mag es so ( Das widget ist ein Stapel mit Wetter, Mail und Erinnerungen )

IMG_2958.PNG
 
  • Like
Reaktionen: typo2708