• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Mitglied 105235

Gast
@m4d-maNu deine Seite mit den Ordnern sieht so unübersichtlich aus :D
Stimmt, finde in den Ordner selber auch nicht wirklich was und das obwohl sie sortiert sind :eek:. Ich nutze die 2 Seite eigentlich nie, finde da Spotlight ganz angenehm :cool:

Hab die 2 Seite auch nur gepostet, damit man sieht wie es da so aussieht ;) Finde die 1 Seite dafür sehr gelungen, vor allem das ich die Dock nicht wirklich sehe :cool:

(Alles ohne Jailbreak im Übrigen)
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Stimmt, finde in den Ordner selber auch nicht wirklich was und das obwohl sie sortiert sind :eek:. Ich nutze die 2 Seite eigentlich nie, finde da Spotlight ganz angenehm :cool:

Hab die 2 Seite auch nur gepostet, damit man sieht wie es da so aussieht ;) Finde die 1 Seite dafür sehr gelungen, vor allem das ich die Dock nicht wirklich sehe :cool:

(Alles ohne Jailbreak im Übrigen)


Wie hast Du das gemacht mit den Ordnern? Liegt das an dem Hintergrund das die Ordnerstruktur so "unsichtbar" ist?
 

Mitglied 105235

Gast
Wie hast Du das gemacht mit den Ordnern? Liegt das an dem Hintergrund das die Ordnerstruktur so "unsichtbar" ist?
Ja das liegt am Hintergrund Bild, das der Rahmen des Ordner nicht zu sehen ist bzw. auch nicht die Dock. Welches dieses hier wäre -> image.png
Wichtig hier muss die Transparentes reduziert sein


Die Ordner können auch Rund sein. (Die oberen 4 sind nicht rund weil bei mir auf Seite 1 an diesen Stellen einfach nur 4 Apps sind, hätte ich keine Seite 1 mit 4 Apps sondern nur Ordner wären alle Rund)

image.png

Dafür wäre zum Beispiel dieses Hintergrund benötigt.-> image.png
Hier ist die Transparentes nicht reduziert.

Nicht wundern die sind mit Absicht so klein und nur deswegen funktioniert das ganze auch, da ein Bug ausgenutzt wird. Der schon ewig im iOS enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Auch mal wieder nen neuen Hintergrund gebastelt...
IMG_2899.PNG
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Dein Musikgeschmack spricht für dich. Das Hintergrundbild würde mich unter den App Icons aber kirre machen. :p:eek:
 

mogwai1904

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
0
Hier mal mein aktueller...
ac86b67c1067a515a274390d21a18c29.jpg
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Ja das liegt am Hintergrund Bild, das der Rahmen des Ordner nicht zu sehen ist bzw. auch nicht die Dock. Welches dieses hier wäre -> Anhang anzeigen 135759
Wichtig hier muss die Transparentes reduziert sein


Die Ordner können auch Rund sein. (Die oberen 4 sind nicht rund weil bei mir auf Seite 1 an diesen Stellen einfach nur 4 Apps sind, hätte ich keine Seite 1 mit 4 Apps sondern nur Ordner wären alle Rund)

Anhang anzeigen 135760

Dafür wäre zum Beispiel dieses Hintergrund benötigt.-> Anhang anzeigen 135761
Hier ist die Transparentes nicht reduziert.

Nicht wundern die sind mit Absicht so klein und nur deswegen funktioniert das ganze auch, da ein Bug ausgenutzt wird. Der schon ewig im iOS enthalten ist.

Super vielen Dank für die Infos. Werde ich mal ausprobieren.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich wollte schon fragen ob du das nicht in einer besseren Auflösung hast :D
Das ist wie bei Kunst, getreu dem Motto: "Muss das so sein oder kann das weg!":p

@machmahinda : Ja, die Toten Hosen ist eine meiner Lieblingsbands! War schon auf zahlreichen Konzerten bei denen und ziehe mir auch sonst so alles rund um die Band rein (Bücher, Interviews, Berichte usw.).;)
:D
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Das Wallpaper nutze ich auch grad auf dem iPad und iPhone. gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Mitglied 105235

Gast
Gut bei mir ist es ein wenig mir als nur das iOS 10 Wallpaper auf dem iPhone ^^ aber das Wallpaper ist wirklich wieder Super.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
267ef92de9b4202fbc401f67ee4e5828.jpg
8d783596b1e6d17aae6cc4314a1bf485.jpg
451c898e71c530f2b6e8ec2dc01b6ffc.jpg


Alles Standard hier. Die dritte Seite verwende ich aber nie, da wird immer Spotlight benutzt. :)