• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
45b6a96c8ca397402e53c6c3e82a2df4.jpg
822f3f8e7d46c9c3198891a451ee7080.jpg


Ich bin der Kleine
 

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Lustiger Thread. :)
Dann will ich auch mal

hs_01.jpg




hs_02.jpg




hs_03.jpg




hs_04.jpg
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Leute die Spiele in ihrem Quickstart haben kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen :p
Wieso kein TWD Wallpaper?
Übrigens, ladet eure Screenshots doch mit der Größeneinstellung "Mittel" hoch...das würde das ganze deutlich übersichtlicher machen (bezogen auf Tapatalk).

Gibt's so einen Thread eigentlich auch mit der "Heute" Ansicht? Das würde mich viel mehr interessieren, was für Widgets da so verwendet werden. Könnte man bestimmt die ein oder andere Idee rausziehen.

EDIT: Willkommen im Forum...hab ich glatt übersehen. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Gibt's so einen Thread eigentlich auch mit der "Heute" Ansicht? Das würde mich viel mehr interessieren, was für Widgets da so verwendet werden. Könnte man bestimmt die ein oder andere Idee rausziehen.

Schauen wir mal...

IMG_2057.jpg IMG_2061.jpg IMG_2062.jpg IMG_2063.jpg IMG_2064.jpg IMG_2065.jpg IMG_2066.jpg IMG_2067.jpg IMG_2068.jpg IMG_2058.jpg IMG_2059.jpg IMG_2060.jpg

Zu den Widges, Stern hat, wie man sieht öfter mal Ausfälle :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ulst Wie kommts, dass neben dem Wlan Zeichen bei dir WiFi steht? An der Swisscom kannst ja nicht liegen.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
@ulst Wie kommts, dass neben dem Wlan Zeichen bei dir WiFi steht? An der Swisscom kannst ja nicht liegen.

Doch, es liegt an der Swisscom, das ist das Feature, auf das ich seit Langem warte, da ich hier in meiner Bude fast Null Empfang habe, seit iOS9.1 wird endlich Advanced Calling unterstützt :)

Leider zieht das ganz schön am Akku :mad: