• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
TV_iMac.jpg


der Sessel ist nicht auf dem Bild zu sehen!
showfull.php


sieht sehr cool aus Dein Schreibtisch.

Aber was ist das komische, eklig aussehende weisse Ding links?

Das macht die ganze schöne Atmosphäre kaputt.

;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Das komische weiße Ding ist eine XBOX 360, die ich persönlich nicht wirklich mag deshalb hab ich eine PS3
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
Hier mal noch n Bild von der andern Seite des Kinos

attachment.php
 

Anhänge

  • kino21.jpg
    kino21.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 713

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sollten in einem Kino nicht Kinosessel eingebaut sein? :oops:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du sprichst von der neben der fehlenden Popcorn-Maschine, nehme ich an!?

Das sind so merkwürdige, gelbe, gut riechende, leicht salzig schmeckende, unebene, dreieckige
Dreiecke, die mit entsprechender Käsesoße und Halapenios noch viel besser schmecken.

Man, ich bekomm' wieder Hunger. o_O
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
äh, nö? die diagonale hängt in erster linie vom abstand zum TV ab – und bis 5m sind 42" durchaus ausreichend!

Das alte Märchen aus der Grob-Pixel-Zeit wo die Flat's noch nicht mit HD-Material versorgt wurden, wird immer wieder gerne von Händlern aufgetischt die keine größeren Geräte am Lager haben und Ihre vorhandene TV's an den Mann bringen wollen.

Ich sitze ca. 2,5 bis 3 Meter von meinem 55" TV weg und habe bisher noch keine Probleme irgendwelcher Art bemerkt.

Die Auflösung ist Top und Augenschmerzen von dem angeblichen von links nach rechts schauen habe ich auch noch nie bekommen.

Von mir aus könnte mein Flat sogar noch eine Nummer größer sein. :cool:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wenn du nach rechts auf den Fernseher schaust, bekommst du dann mit, wenn links einer umgebracht wird?

Bei den Teletubbies wird niemand umgebracht. :p

Nein, mal im Ernst, wenn ich bei einem 42-Zöller (ca. 106 cm Bildschirmdiagonale) 5 Meter entfernt sitzen soll um das gesamte Bild erfassen zu können, wie weit muß ich dann im Kino von einer Leinwand (im Durchschnitt 11 x 23 Meter) mit ca. 27 Meter Bildiagonale entfernt sitzen ?

Nach der Rechnung "Bildschirmdiagonale x 5 = Entfernung" wären das dann 135 Meter!!!

In solchen Kinos sind die Eisverkäufer dann vermutlich mit einem Roller unterwegs, oder?

:-D
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
das mit dem sitzabstand ist wirklich blödsin..

ich sitze bei mir im kino ca 4m von der leinwand weg und die hat 120" und es dürfte sogar mehr sein..

nach der rechnung müssst ich ja 15m sitzabstand haben... oO

was bringt es den einen grösseren tv zu kaufen wenn man dann immer weiter weg sitzt...

und 5m abstand zu einem 42"? erkennst du da noch wer mitspielt, oder reicht es einfach wen der tv ein bisschen vor sich hin leuchtet? ;)