• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Abos!

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hier ist noch ein Verweigerer der Feeds.

weder Podcasts noch andere RSS-Feeds.
Ich kann mich einfach nicht für begeistern. Wenn ich zu viel Zeit habe, dann surfe ich manuell einfach quer durch was mir gerade so einfällt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nutze auch kein RSS. Die einzigen Podcasts die ich verwende sind Quarks&Co, Dittsche und Die Seendung mit der Maus.
Ansonsten habe ich damit auch nichts am Hut. :)
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Wenn ich zu viel Zeit habe, dann surfe ich manuell einfach quer durch was mir gerade so einfällt.

Ist alles eine Frage der Nutzung. Wenn ich sowieso mehrmals am Tag auf bestimmte Seiten surfe, kann ich mir deren Inhalt auch ausliefern lassen, oder?

Von daher finde ich persönlich RSS ein Feature, was durchaus bequemer ist und nutze es deswegen eifrig mehrmals am Tag - es ist einfach bequemer und dadurch viel angenehmer zu handhaben...

Galdo