• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Das ist Kalifornien aber nicht als Vollbild sondern kreisförmig.

Korrekt! Ich habe es auch nicht ganz weiss genommen, glaube Creme heisst der Farbton. Schön schlicht auf den ersten Blick, aber alles dabei. Es passt nicht ganz zur viereckigen Uhr finde ich.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Nach ein paar Tagen Nutzung habe bislang diese Konfiguration gefunden:

dc79c2c486f2662f5c9109d45025215c.jpg
Wie bekommt man den seine eigenes Foto in den Chronographen?
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Wie bekommt man den seine eigenes Foto in den Chronographen?

Wenn du einer Nummer, die du als Favorit angelegt hast, ein Foto zuweist. Dann wird dieses halt angezeigt.

Sofern du den Kontakt natürlich als Komplikation auswählst.
 
  • Like
Reaktionen: Crunk

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Hi, bin seit ein paar Tagen zum ersten Mal Besitzer einer AW habe da mal eine Frage. Hab den Thread zur Hälfte durchgelesen aber nichts passendes entdeckt.

Ich würde gerne wissen ob es eine App gibt die an verschiedenen Orten automatisch verschiedene Faces anzeigen kann und dann würde es mich noch interessieren ob man die Farbe bei den Zeigern bzw. Komplikationen der Farbe des Ziffernblattes angleichen kann, habe zum Beispiel mal Kalifornien in Rund auf Blau eingestellt aber die Zeiger und Kompl. stechen mit ihrem weissen Farbton unschön raus.

Dankeschön.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Schade. Aber Danke für Dein schnelles Feedback. :)
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Du kannst deine Watchfaces „laden“ und die du nicht nutzt von der Watch löschen und relativ einfach wechseln in dem du das Watchface nach rechts oder links swipest
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Von der AW3 kommend hab ich mich erstmal durch die ganzen neuen Watchfaces gearbeitet.

Für das Training hab ich mir das Nike genommen. Mit dem Volt-Armband sehr stimmig.

Adjustments.JPG
 
  • Like
Reaktionen: McApple

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Mit dem iPhone das Logo aus einem Text kopieren, dann in der Textersetzung eine Buchstabenfolge definieren, und da das Logo einfügen.

Dann die Komplikation „Monogramm“ wählen, und dort die definierte Buchstabenfolge einsetzen.
Danke für den Tip! Nur: wo finde ich diese Einstellung "Monogramm" in der Watch App?

Edit: Habs gefunden: Unter “Uhr” kann man in der Watch App das Monogramm aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sheldor

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Was ist das für eine Komplikation links oben?

Vermutlich die Monatsherausforderung?

b35e0c4d12a8fb5c755662963a80d481.jpg


Das Watchface ist so mein „Everyday-Watchface“. Gefällt mir gut.

Wetter ist ohne Ortung auf meinen Heimatort eingestellt um etwas Akku zu sparen.