• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeichnen-Software für Schule

iFrog

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
13
Hi,

ich suche eine Software, mit der ich Zeichnungen in der Schule mithilfe meines Zeichen-Tablets abzeichnen kann.
Momentan benutze ich ScetchBookPro, womit ich aber keine Formen ziehen kann (Vierecke, Kreise, Linien...).
Da ich mein MBP während der Schulzeit nur umständlich laden könnte, wäre eine performant arme Anwendung mit lieber.

Vielen Dank
 

iFrog

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
13
Vom SmartPen hatte ich schon gehört...^^
aber ich bin halt schon ganz weg von der Zettelwirtschaft.
Ich werde mal ArtRage ausprobieren, wurde mir auch schon von einem Mitschüler empfohlen.

Danke für die schnelle Antwort.