1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichnen-Software für Schule

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iFrog, 27.01.10.

  1. iFrog

    iFrog Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich suche eine Software, mit der ich Zeichnungen in der Schule mithilfe meines Zeichen-Tablets abzeichnen kann.
    Momentan benutze ich ScetchBookPro, womit ich aber keine Formen ziehen kann (Vierecke, Kreise, Linien...).
    Da ich mein MBP während der Schulzeit nur umständlich laden könnte, wäre eine performant arme Anwendung mit lieber.

    Vielen Dank
     
  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
  3. iFrog

    iFrog Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    13
    Vom SmartPen hatte ich schon gehört...^^
    aber ich bin halt schon ganz weg von der Zettelwirtschaft.
    Ich werde mal ArtRage ausprobieren, wurde mir auch schon von einem Mitschüler empfohlen.

    Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen