• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@ zeichen unter bootcamp??

Mitglied 12091

Gast
Ich hab ne frage das zu und zwar ist bei mir unten das "DE" zeichen nicht. Kann mir jemand sagen wie ich auch so darein kommen kann ??
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich hab ne frage das zu und zwar ist bei mir unten das "DE" zeichen nicht. Kann mir jemand sagen wie ich auch so darein kommen kann ??

Hallo Fasa,

zunächst solltest du beim nächsten Mal versuchen deine Fragestellung etwas verständlicher zu formulieren o_O

Das "DE"-Zeichen bekommst du meines Wissens nach nur angezeigt, wenn unter den Spracheinstellungen mehrere Sprachen voreingestellt sind.
Gehe mal über "Systemsteuerung" auf "Regions- und Sprachoptionen". Hier wählst du oben den Register "Sprache" aus und fügst unter "Details" eine Sprache hinzu. Schon sollte das "DE"-Zeichen in der Leiste erscheinen.

Gruß
Nettuser
 

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Hi, bei meinem MaCBook klappt ctrl+ alt + Q auch lange gesucht :) ist eine Umgewöhnung aber immerhin machbar :), so long Heidi
 

Mitglied 12091

Gast
Danke für die hilfe, das mit ctrl+alt+q funktioniert bei mir nicht. schuldigung wegen der dummen frage stellung nur mir gehts in letzter zeit nicht so prima.
MfG,
Fasa14
 

schmierwurst

Gast
Mit „ctrl+alt+q“ funktioniert das bei mir (MacBook+ XP Pro+ BootCamp) tadellos in fast allen Applikationen. Ausnahmen bilden leider die meist genutzten Anwendungen wie Word und Outlook aus dem Hause Microsoft...


...ausschneiden und kopieren is irgendwie nervig aber dafür sieht's Laptop halt hübsch aus:)


SW