1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Zeichen in der Statusleiste ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tuspower, 02.10.08.

  1. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,
    ich habe seit gestern ein IPhone und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut damit aus. Dank der super Hilfen hier im Forum hab ich heut das Phone gejailbreaked un unlocked. Jetzt hab ich noch folgende Frage: Oben im meiner Statusleiste sind links zwischen dem Symbol für die Mobilfunlstärke und dem WiFi-Symbol mehrere @ Zeichen. Wofür stehen die ? Vielleicht ist das ja jetzt ne total doofe Frage, aber ich habs im Handbuch nicht gefunden ? :mad:

    Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten ? Wenn ich über Safari ins Internet gehe, verbindet er mich dann mit meinem Wlan oder geht der über die Sim Karte, so dass es mich Geld kostet ?

    Danke schonmal für die Hilfe...
    Gruss tuspower
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn du WLAN aktiviert hast, sollte er dich mit deinem WLAN verbinden. Das steht dann auch dort.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zu den @@@@ Zeichen: neue SIM beim Provider bestellen, deine SIM ist zu alt.
     
  4. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    aha, hat das jetzt irgendwelche Nachteile wenn ich meine alte Sim Karte weiternutze ?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, das ist nur ein optisches Problem;)
     
  6. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    o.k. danke für die Info ! Werd meine Sim Karte dann behalten, die Zeichen strören mich nicht...
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Lad dir mal "Make it Mine" per Cydia runter, eventuell kannst du damit die @-Zeichen weg bekommen.
     
  8. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    Ok. Danke für den Tips, werds mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen