@ Zeichen in der Statusleiste ?

tuspower

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Hi Leute,
ich habe seit gestern ein IPhone und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut damit aus. Dank der super Hilfen hier im Forum hab ich heut das Phone gejailbreaked un unlocked. Jetzt hab ich noch folgende Frage: Oben im meiner Statusleiste sind links zwischen dem Symbol für die Mobilfunlstärke und dem WiFi-Symbol mehrere @ Zeichen. Wofür stehen die ? Vielleicht ist das ja jetzt ne total doofe Frage, aber ich habs im Handbuch nicht gefunden ? :mad:

Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten ? Wenn ich über Safari ins Internet gehe, verbindet er mich dann mit meinem Wlan oder geht der über die Sim Karte, so dass es mich Geld kostet ?

Danke schonmal für die Hilfe...
Gruss tuspower
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn du WLAN aktiviert hast, sollte er dich mit deinem WLAN verbinden. Das steht dann auch dort.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zu den @@@@ Zeichen: neue SIM beim Provider bestellen, deine SIM ist zu alt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, das ist nur ein optisches Problem;)
 

7eleven

Gast
Lad dir mal "Make it Mine" per Cydia runter, eventuell kannst du damit die @-Zeichen weg bekommen.