• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

§ Zeichen fehlt, was tun?

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass das iphone kein § Zeichen in der virutellen Tastatur bereitstellt?

Kann man das Zeichen irgendwie nachträglich einfügen?

bitte um Hilfe

Gruß

landplage

Admin
AT Administration
Ein €-Symbol habe ich bisher auch nicht gefunden.:(

macadlerblock1k

Starking
lol, das ist mir bisher nie aufgefallen........
hab aber auch noch nie danach gesucht^^

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
mal abgesehen von uns juristen, so wichtig ist das mit dem § dann auch nicht, aber es könnte ja auch als paramter in einem Schlüssel fürs Wlan stecken und dann sieht man recht schnell alt aus...

als wer das iphone vom w-lan router aussperren möchte....

frisk

Reinette Coulon
mal abgesehen von uns juristen, so wichtig ist das mit dem § dann auch nicht, aber es könnte ja auch als paramter in einem Schlüssel fürs Wlan stecken und dann sieht man recht schnell alt aus...

als wer das iphone vom w-lan router aussperren möchte....

kannst es aber immer noch mitm mac syncen. dann werden die wlan schlüssel auch automatisch gesynct ;)

landplage

Admin
AT Administration
Aber falls man in ein Hotel- oder Gaststätten-WLAN möchte, sieht man alt aus. :(
Vielleicht kommt das mit der neuen Software-Version.

frisk

Reinette Coulon
Aber falls man in ein Hotel- oder Gaststätten-WLAN möchte, sieht man alt aus. :(
Vielleicht kommt das mit der neuen Software-Version.

stimmt das ist etwas anderes. dann müsste man schon seinen mac dabei haben und sich noch die mühe machen sich damit einzuloggen und zu syncen :/

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
aber nochmal wegen der Ausgangsfrage:

ein einfügen des symbols in die tastatur ist nicht möglich oder?

Alfisti83x

Erdapfel
Wieso findet ihr das § zeichen nicht? Bei mir ist es wenn ich lange auf das "&" zeichen drücke ( steuerung wie bei ä,ü,ö usw...)

Hoffe konnte eure probleme lösen...

MFG

Alfisti83x

Erdapfel
Das kann durchaus sein, hab es nur die Tage selber gesucht, und bin auf diesen Beitrag gestossen, habs mittlerweile gefunden, und gedacht ich stell´s mal hier rein...

MFG

• Like
Reaktionen: Die Banane