• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

§ Zeichen fehlt, was tun?

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass das iphone kein § Zeichen in der virutellen Tastatur bereitstellt?

Kann man das Zeichen irgendwie nachträglich einfügen?

bitte um Hilfe

Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ein €-Symbol habe ich bisher auch nicht gefunden.:(
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
lol, das ist mir bisher nie aufgefallen........
hab aber auch noch nie danach gesucht^^
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
mal abgesehen von uns juristen, so wichtig ist das mit dem § dann auch nicht, aber es könnte ja auch als paramter in einem Schlüssel fürs Wlan stecken und dann sieht man recht schnell alt aus...

als wer das iphone vom w-lan router aussperren möchte....
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
mal abgesehen von uns juristen, so wichtig ist das mit dem § dann auch nicht, aber es könnte ja auch als paramter in einem Schlüssel fürs Wlan stecken und dann sieht man recht schnell alt aus...

als wer das iphone vom w-lan router aussperren möchte....

kannst es aber immer noch mitm mac syncen. dann werden die wlan schlüssel auch automatisch gesynct ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Aber falls man in ein Hotel- oder Gaststätten-WLAN möchte, sieht man alt aus. :(
Vielleicht kommt das mit der neuen Software-Version.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Aber falls man in ein Hotel- oder Gaststätten-WLAN möchte, sieht man alt aus. :(
Vielleicht kommt das mit der neuen Software-Version.

stimmt das ist etwas anderes. dann müsste man schon seinen mac dabei haben und sich noch die mühe machen sich damit einzuloggen und zu syncen :/
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
aber nochmal wegen der Ausgangsfrage:

ein einfügen des symbols in die tastatur ist nicht möglich oder?
 

Alfisti83x

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
4
Wieso findet ihr das § zeichen nicht? Bei mir ist es wenn ich lange auf das "&" zeichen drücke ( steuerung wie bei ä,ü,ö usw...)

Hoffe konnte eure probleme lösen...

MFG
 

Alfisti83x

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
4
Das kann durchaus sein, hab es nur die Tage selber gesucht, und bin auf diesen Beitrag gestossen, habs mittlerweile gefunden, und gedacht ich stell´s mal hier rein...

MFG
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane