1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@-Zeichen bei ibook Clamshell

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RHCP-Girl, 01.03.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich hab momentan 'nen Problem beim Einrichten meiner eMail Adresse bei Outlook Express unter OS 9.
    Immer wenn ich ein @ Zeichen machen will kommt da so 'nen anderes komisches Zeichen.
    Wo ist das @ Zeichen beim ibook Clamshell 300MHz?

    Viele Grüße
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das liegt mehr an OS 9 als am Clamshell. Apfel-Shift-2 wenn ich mich recht entsinne war's

    Gruß Stefan
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Nicht schlecht getippt, aber es ist Alt + Shift + 2 ;) Hätt ich auch noch gewusst, auch wenn das schon ungefähr 5 Jahre her sein muss, seitdem ich das letzte Mal mit OS9 unterwegs war.
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das Clamshell ist schon ein hübsches Gerät...

    Übrigens was Seeed angeht, guck mal hier....
     

Diese Seite empfehlen