• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@-Zeichen bei ibook Clamshell

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,

ich hab momentan 'nen Problem beim Einrichten meiner eMail Adresse bei Outlook Express unter OS 9.
Immer wenn ich ein @ Zeichen machen will kommt da so 'nen anderes komisches Zeichen.
Wo ist das @ Zeichen beim ibook Clamshell 300MHz?

Viele Grüße
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das liegt mehr an OS 9 als am Clamshell. Apfel-Shift-2 wenn ich mich recht entsinne war's

Gruß Stefan
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Moin,

das liegt mehr an OS 9 als am Clamshell. Apfel-Shift-2 wenn ich mich recht entsinne war's

Gruß Stefan
Nicht schlecht getippt, aber es ist Alt + Shift + 2 ;) Hätt ich auch noch gewusst, auch wenn das schon ungefähr 5 Jahre her sein muss, seitdem ich das letzte Mal mit OS9 unterwegs war.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

ich hab momentan 'nen Problem beim Einrichten meiner eMail Adresse bei Outlook Express unter OS 9.
Immer wenn ich ein @ Zeichen machen will kommt da so 'nen anderes komisches Zeichen.
Wo ist das @ Zeichen beim ibook Clamshell 300MHz?

Viele Grüße

Das Clamshell ist schon ein hübsches Gerät...

Übrigens was Seeed angeht, guck mal hier....