1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZDF im Ausland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Svenrique, 15.10.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo Forum,

    leider kann ich vom Ausland (GB) nicht auf die Liveübertragung des ZDF zugreifen. Da Proxis wohl zu langsam sind, Zatoo mir nur englische Sender anbietet und diverse Internetseiten lediglich die EM übertrugen, weiß ich nun nicht wie oder ob ich das Spiel überhaupt sehen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,
    Svenrique.
     
  2. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    danke Dir für den Tipp. Leider ist es das Gleiche wie mit Zattoo. Durch die IP merken die, dass ich im Ausland bin, wodurch das Empfangen der deutschen Sender unterbunden wird.

    Schade :(
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  5. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo nach KL.

    Leider geht das Ding irgendwie nicht. Das erste mal hat er zumindest eine Vernindung hergestellt und forderte mich auf, die URL einzugeben. Bis ich die allerdings einfügen wollte, wurde ich weitergeleitet. Jetzt geht es garnicht mehr. Ich versuch es noch ein bischen. Vielen Dank dafür.
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hab es nun hinbekommen und die Umleitung scheint laut Programm auch zu funktionieren, aber die ZDF Mediathek will immer noch nicht. Nur aus Deutschland.

    Dennoch danke, scheint mit wohl nicht gegönnt zu sein.
     
  7. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hi Leute,

    hat jemand schon ne Lösung wie man Zattoo in Deutsch empfangen kann aus England?
    Das Hotspotshild gibt wohl nur IPs aus anderen Ländern frei aber nicht aus Deutschland.. einstellen kann man die IPs auch nicht. Der sucht wohl willkürlich welche raus..?!

    Gibt es eine ART VPN für Deutschland, mitdem ich vorgaukle in Deutschland zu sitzen um die Programme aus Deutschland zu empfangen????? Danke schonmal für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen