• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZDF im Ausland

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo Forum,

leider kann ich vom Ausland (GB) nicht auf die Liveübertragung des ZDF zugreifen. Da Proxis wohl zu langsam sind, Zatoo mir nur englische Sender anbietet und diverse Internetseiten lediglich die EM übertrugen, weiß ich nun nicht wie oder ob ich das Spiel überhaupt sehen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
Svenrique.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Evtl. mit einem VPN?

Also das hier
http://entwickler.com/itr/news/psecom,id,40957,nodeid,82.html
über einen deutschen Server.

Nur ein Denkanstoß.
Hallo nach KL.

Leider geht das Ding irgendwie nicht. Das erste mal hat er zumindest eine Vernindung hergestellt und forderte mich auf, die URL einzugeben. Bis ich die allerdings einfügen wollte, wurde ich weitergeleitet. Jetzt geht es garnicht mehr. Ich versuch es noch ein bischen. Vielen Dank dafür.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hab es nun hinbekommen und die Umleitung scheint laut Programm auch zu funktionieren, aber die ZDF Mediathek will immer noch nicht. Nur aus Deutschland.

Dennoch danke, scheint mit wohl nicht gegönnt zu sein.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi Leute,

hat jemand schon ne Lösung wie man Zattoo in Deutsch empfangen kann aus England?
Das Hotspotshild gibt wohl nur IPs aus anderen Ländern frei aber nicht aus Deutschland.. einstellen kann man die IPs auch nicht. Der sucht wohl willkürlich welche raus..?!

Gibt es eine ART VPN für Deutschland, mitdem ich vorgaukle in Deutschland zu sitzen um die Programme aus Deutschland zu empfangen????? Danke schonmal für die Antworten!