• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Das ist ja mal richtig cool, bin eben erst drüber gestolpert...jetzt läuft der Fernseher nicht mehr. Das spart Strom. Surfen und TV gucken, ohne den Hals zu verrenken - coooool
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Läuft bei mir auch manchmal nebenbei, wobei ich leider recht oft Bildaussetzer habe (2MBit-DSL).
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also ich muss sagen, n nettes tool und dafür dass es umsonst ist kann man sich nicht beklagen über die qualität! fänds cool wenn auch noch die privaten sender gestreamt werden könnten (also pro7 rtl und so weiter) aber schon mal ziemlich cool!
habs gerne nebenher laufen mit abc news oder cnn... BREAKING NEWS: WAR IN IRAK ^^
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich bin Zattoo sehr, sehr zufrieden. Mit unserer offiziellen 8mbit-Leitung rockt das schon:)
Ein klein wenig Buggy noch, aber die neueste Version lässt einen schon mal auf ein tolles Programm hoffen.
eyeTV wird dann wohl nur noch für die privaten oder gute Filme herhalten müssen. Endlich habe ich auch wieder zdf.doku/infokanal:-D
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Das gibt's doch nicht. Per EyeTV kann man es nicht empfangen. Da war Zattoo die Lösung für etwas Fussball, Doppelpass, Premiere League Spiele. Das ist wahrlich ärgerlich. Und das natürlich ohne Ankündigung. Arm.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Haha! Auch der spanische Sender »TVE« ist weg. Hoffe, sie tun jetzt mehr »PingPong-Sender« oder einen »Teleshop-Sender« als kulturellen Anreiz. So ein Mist aber auch.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich kann DSF noch empfangen über Zattoo. Was ich nur merkwürdig finde ist das laut Senderliste auf der Website Vox zu empfangen ist, in der Programmliste jedoch nicht.

Vanilla-Gorilla
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Komisch. Nach einem neustart des Programms erscheint DSF nun doch. Danke für den Tipp.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Eine neue Tech Preview von Zattoo ist am 14. März erschienen. Ich habe die neue Version erst heute entdeckt. :innocent: Sie trägt die Version 3.2.0beta und läuft auch dementsprechend ein wenig unstabil. Die ersten Tests verlaufen bei mir ohne Probleme.

Die Neuerungen lauten wie gefolgt:

  • User channel ordering: make groups and shift your channels around in the Channel Manager
  • Localization: the Player is now also available in German, French, and Spanish (it depends on the language of your OS)
  • Teletext: some channels offer Teletext. To access, go to View / View Teletext (if Teletext is not available for a channel, it will be inactive)
Die Beta-Version (Tech Preview) findest man hier: http://zattoo.com/de/download/macosx/tech-preview
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

iDOM

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
entlich bessere quali :-D aber man muss zahlen (sofern man kein swisscom VDSL kunde ist) o_O bei mir ist Eurosport als HiQ (HighQuality) gratis verfügbar! :cool: Alle anderen grossen Sender unter anderem Pro7, ZDF, sat1 und RTL sowie die 3 Landessender der Schweiz und viele mehr müssen bezahlt werden... 15 Franken pro 3 Monate oder 45 Franken im Jahr.

Ich weiss leider nicht ob es das Angebot auch in Deutschland gibt
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Und ich habe VDSL von Swisscom. :-D