1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 02.02.07.

  1. Hallo zusammen.

    Hab ein geiles Programm zum Fernsehen gefunden, und alles gratis !
    http://www.zattoo.com/

    Wer eine schnelle Internet-verbindung besitzt ist klar im Vorteil...

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    o_O
     
  3. Dort steht aber das es erstmal nur in der Schweiz verfügbar ist. Sollte man vielleicht erwähnen! ;)
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Benutze das schon seit Mitte Dezember. Ist manchmal echt praktisch... Da ist man mal tatschlich im Vorteil als Schweizer :D

    Grus

    Salzi
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    du nervst mich!

    weiß jemand so ein programm auf deutsch? (bzw für deutschland mein ich natürlich..)

    joey
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Da kein erkennbarer Zusammenhang zwischen dem Thread und deinem Post besteht, erlaube ich mir diesen Beitrag als Spam zu werten und auch zu melden!

    Zum Thema:
    Schade, dass es dieses Service nur in der Schweiz gibt!:mad: ;)
     
  7. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    go switzerland

    [​IMG] gogogogo!

    :-D sorry, aber ein bisschen patriotismus muss sein.. :p
    ist übrigens ganz gail das programm.. auch wen das umschalten teils etwas lange dauert.. :eek:

    gruss nightmare

    ah,ja anscheinend sollen österreich, frankreich und england demnächst integriert sein..
     
    #7 NightMare, 11.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.07
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gibts eine Alternative zu Zattoo.?
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    joost ist so was ääääähnliches. Eigentlich ganz anders aber da kann man auch fernsehen ;)
     
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    joost ist nur leider auf englisch.allerdings soll pro sieben in den nächsten monaten folgen. nur igendwie kommen bei mir keine neuen folgen bei den meisten joost kanälen:-[
     
  11. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Habe gerade eine Zattoo-Einladung bekommen und mir die Beta runtergeladen. Sind wohl mehr TV-Sender dabei.
    Irgendjemand schon weitere Erfahrungen gemacht? Meine Verbindung ist leider viel zu lahm (2000).
     
  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Leider nein. :(

    Hier in Deutschland ist Zattoo noch nicht verfügbar. Kannst du auch Einladungen verschicken? Würde das gerne testen, allerdings mit dem Hinweis, dass Zattoo hier nicht verfügbar ist. Eventuell geht es trotzdem mit einer Einladung, oder nicht?
     
  13. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Na ja, ich bin ja schon in Deutschland. Das hat sich dann vielleicht ab heute geändert. Nach der Einladung schaue ich mal gerade.
     
  14. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Mhm, Einladungen gehen wohl nicht, aber vielleicht kann man ja einfach auf https://zattoo.com/download gehen, Abspieler runterladen und beim Start einen Account beantragen. Bei mir stand was in der Richtung, allerdings hatte ich schon einen (woher weiss ich aber auch nicht mehr).
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wäre super! :)

    Auf der offiziellen Webseite steht noch gar nichts, außer diesem Blogeintrag. Und ich dachte, ich werde per eMail hingewiesen, falls der Dienst nach Deutschland kommt. o_O

    Geht leider nicht ..

    Ich werde ständig in die Waitliste gesetzt, wie seit mehreren Monaten.
     
  16. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    So sieht das Teil übrigens aus und hat die zu sehenden Sender. Werden wohl noch mehr werden.
     

    Anhänge:

  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Nicht sehr maclike ,aber für Zwischendurch nett. ;)
     
    #17 marcozingel, 31.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.07
  18. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Gibt es zur Zeit auch deutsche Sender in Zattoo? Und ist die Qualität schlechter als bei Joost?

    Bei Joost laufen die Sender mit einer DSL 2000-Verbindung sehr gut.
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Keine Ahnung ob Joost funktioniert,denn es gibt leider immer noch keine PPC Version,sodaß ich es nicht nutzen kann.

    Im Bild siehst du die zur Zeit verfügbaren Sender.

    Tier TV und Luxus TV kommt gut. ;););)
     
  20. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Danke für die Infos!
    Wenn ich mich recht erinnere, waren auf der Webseite von Zattoo vor einige Monate noch Logos von deutschen und italienischen Sendern drauf. Diese Sender sind nun nicht verfügbar. Vielleicht ein Hinweis, dass Zattoo hier bald startet.


    Nun heißt es: Abwarten und Joost schauen .. :)
     

Diese Seite empfehlen