1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mickeyfinns, 11.05.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    ich hab mir eben zattoo runtergeladen und frage mich ob es noch mehr sender gibt, die man irgendwie einbinden kann!

    Kennt sich einer damit aus?

    Speziell würde es mich interessieren ob man Bundesliga Live gucken könnte!

    Also wenn einer nen Plan hat bitte melden! Danke Danke
     
  2. ARTEFACT

    ARTEFACT Gloster

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    62
    Du kannst nur die Sender sehen die in der Standartliste von Zattoo verfügbar sind.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Ich gehe mal davon aus, dass du aus Deutschland kommst.

    Zattoo bemüht sich um Verträge mit den Privaten. Solange ARD und ZDF dabei sind, habe ich keine Probleme. Euro 2008 kann kommen ;)
     
  4. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Ok, sowas hab ich mir schon fast gedacht! Aber du hast schon recht was Fussi angeht zur EM is gut!
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Was für Sender sind denn so verfügbar?
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Speziell für Deutschland zur Zeit: Comedy Central, DMAX, DSF, Entertainment Channel, Giga, MTV Nick, ARD, ZDF, alle spezifische Dokumentarkanäle von ARD, ZDF, VIVA, The Poker Channel, Das Vierte TVE International, sumo.tv, Tier TV, LUXE.tv, France 24 und einige kleine Kanäle (siehe hier unter Zattoo). Schweizer Anwender haben noch mehr Auswahl.
     
  7. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    so, ich hab den auch mal eben wieder ausgekramt und bin erstaunt, wie viele Sender da plötzlich alle verfügbar sind. Alle (?) öffentlich rechtlichen, das ist schonmal super!
    Was mich nur nervt: dass bei jedem Kanal-wechsel dieses Intro kommt...
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Das ist ja echt mal der hammer :)
    Jippiiii...endlich mal TV :D

    Ähm kennt noch einer ne schöne übersichtliche Online Fernsehzeitung?
    Prisma.de ist mir zu unübersichtlich :D

    *edti: und das ist ALLES komplett kostenlos?
     
  9. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    zattoo hat ne programmübersicht dabei ;)
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    :D stimmt...ooooh eki...erst gucken, dann fragen^
     
  11. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Zum edit: JA, es ist kostenlos. Mal die Suchfunktion benutzen :D ... hier gibts mehrere Threads zu diesem Thema.
     
  12. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    und ja, ist komplett für noppes
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    TVBrowser.org
     

Diese Seite empfehlen