• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo,
ich hab mir eben zattoo runtergeladen und frage mich ob es noch mehr sender gibt, die man irgendwie einbinden kann!

Kennt sich einer damit aus?

Speziell würde es mich interessieren ob man Bundesliga Live gucken könnte!

Also wenn einer nen Plan hat bitte melden! Danke Danke
 

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Du kannst nur die Sender sehen die in der Standartliste von Zattoo verfügbar sind.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich gehe mal davon aus, dass du aus Deutschland kommst.

Zattoo bemüht sich um Verträge mit den Privaten. Solange ARD und ZDF dabei sind, habe ich keine Probleme. Euro 2008 kann kommen ;)
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Ok, sowas hab ich mir schon fast gedacht! Aber du hast schon recht was Fussi angeht zur EM is gut!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was für Sender sind denn so verfügbar?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Was für Sender sind denn so verfügbar?
Speziell für Deutschland zur Zeit: Comedy Central, DMAX, DSF, Entertainment Channel, Giga, MTV Nick, ARD, ZDF, alle spezifische Dokumentarkanäle von ARD, ZDF, VIVA, The Poker Channel, Das Vierte TVE International, sumo.tv, Tier TV, LUXE.tv, France 24 und einige kleine Kanäle (siehe hier unter Zattoo). Schweizer Anwender haben noch mehr Auswahl.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
so, ich hab den auch mal eben wieder ausgekramt und bin erstaunt, wie viele Sender da plötzlich alle verfügbar sind. Alle (?) öffentlich rechtlichen, das ist schonmal super!
Was mich nur nervt: dass bei jedem Kanal-wechsel dieses Intro kommt...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das ist ja echt mal der hammer :)
Jippiiii...endlich mal TV :D

Ähm kennt noch einer ne schöne übersichtliche Online Fernsehzeitung?
Prisma.de ist mir zu unübersichtlich :D

*edti: und das ist ALLES komplett kostenlos?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Das ist ja echt mal der hammer :)
Jippiiii...endlich mal TV :D

Ähm kennt noch einer ne schöne übersichtliche Online Fernsehzeitung?
Prisma.de ist mir zu unübersichtlich :D

*edti: und das ist ALLES komplett kostenlos?

zattoo hat ne programmübersicht dabei ;)
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Das ist ja echt mal der hammer :)
Jippiiii...endlich mal TV :D

Ähm kennt noch einer ne schöne übersichtliche Online Fernsehzeitung?
Prisma.de ist mir zu unübersichtlich :D

*edti: und das ist ALLES komplett kostenlos?

Zum edit: JA, es ist kostenlos. Mal die Suchfunktion benutzen :D ... hier gibts mehrere Threads zu diesem Thema.