• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo ist down.

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hängt eventuell auch hiermit zusammen:

WinFuture.de schrieb:
Die US-Filmstudios Universal und Warner Bros. gehen wegen angeblich illegaler Werbung in den Videostreams von ARD und ZDF gegen den auch in Deutschland bekannten Anbieter Zattoo vor. Das Unternehmen profitiert angeblich unrechtmäßig davon, die Filme der beiden Studios online zu verbreiten.

Angeblich fügt Zattoo den Streams der beiden öffentlich-rechtlichen Sender unerlaubt eigene Werbespots hinzu, wenn diese von der Firma über ihren Streaming-Player verbreitet werden, meldet die Zeitung 'The Guardian'. Der Schweizer Anbieter wehrt sich gegen die Vorwürfe und verweist auf seine Lizenzverträge. Dennoch hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Zattoo bis zum Abschluss des Verfahrens ARD und ZDF nicht mehr übertragen darf.

Zattoo zeigt zwar Werbung an, aber nur dann, wenn die Nutzer den Kanal wechseln. Dabei wird ein Werbebanner angezeigt, während der Stream des gewünschten Senders gepuffert wird. Das Unternehmen versucht nach eigenen Angaben mit viel Aufwand, mögliche Lizenzkonflikte von vornherein zu vermeiden und vollkommen legal zu arbeiten.

Zattoo ist in mehreren europäischen Ländern aktiv und überträgt die Programme diverser Fernsehsender per Streaming ins Internet. Zu den Partnern, deren Kanäle ausgestrahlt werden, gehören neben den deutschen öffentlich-rechtlichen Sendern auch die BBC, Eurosport, MTV und Al Jazeera. Das kostenlose Angebot wird weltweit von rund vier Millionen Zuschauern genutzt.

Quelle
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Also bei mir funktioniert Zattoo auch weiterhin über die App, obwohl ich das Update installiert habe. Außerdem kann ich auch weiterhin ARD und ZDF gucken.

Laut dieser Quelle (Heise.de) werden aber angeblich Spielfilme, die auf ARD und ZDF laufen, nicht mehr online gezeigt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

bei mir das Gleiche. Hab gestern Abend noch ARD und ZDF gekuckt, mit Update und dem App. Alles ohne Probleme.

Da aber Zattoo bei mir eh die einzige Möglichkeit ist Fernsehen zu schauen, werd ich das Update für 2 € pro Monat wohl in kauf nehmen.
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
weiß nicht was ihr habt, alles wie gewohnt. Wenn ich mir anschaue welche Sender HQ sind, dann kann ich nur lachen, oder wer schaut sich schon freiwillig BibelTV an? Und der Rest der deutschen Sender ist doch eh nur Klingeltonwerbung mit etwas Musik oder Motorradschrauber zwischendrin. So lange da nix geändert wird hab ich kein Problem damit.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
funzt nach wie vor bei mir, ohne Probleme, ohne Abbo !
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ihr bekommt keinen Hinweis in der App, dass zur Zeit der Browser bevorzugt wird?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich kann gar nicht updaten auf meinem iMac mit Leo.
siehe Bild.
Danach beendet sich Zattoo immer, egal auf was ich klicke.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,7 KB · Aufrufe: 101

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
So sieht es bei mir aus: auf dem MacBook unter Tiger
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    35,6 KB · Aufrufe: 121

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Bei mir funzt auch alles so wie vorher - ich habe auch nicht geupdatet! Ansonten nutze ich aber eh Wilmaa mit nem Schweizer Proxy. Da hab ich dann wenigstens ProSieben und RTL.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Kein Update gemacht und kein Abo:

zz4e8a19248psl.jpg


Hey cool, das ist Herr Vogel von der absolut seriösen Familienversicherung - ein toller Typ!

Also ich hab damals das Update extra nicht gemacht, weil da stand "es werden nun mehr Werbeflächen eingeblendet" - frag mich wieso überhaupt einer geupdated hat.

Läuft bei mir nach wie vor, denn ich hab gerade das 24 Stunden Rennen auf DSF geguckt.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Bei mir funzt auch alles so wie vorher - ich habe auch nicht geupdatet! Ansonten nutze ich aber eh Wilmaa mit nem Schweizer Proxy. Da hab ich dann wenigstens ProSieben und RTL.
Und DAS hat vor kurzem nicht mehr funktioniert. Geht das wieder?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bei mir geht es auch nicht.
Jedoch habe ich grade mal testweise einen schweizer Proxy verwendet (glaube ich zumindest). Safari wollte dann zwar nicht mehr ins Internet, aber Zattoo hat funktioniert... also liegt das Problem möglicherweise an einer Sperrung in Deutschland...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Nach wie vor funktioniert bei mir alles wunderbar. Das einzig Neue ist, dass nach ein paar Stunden eine Meldung eingeblendet wird, Zattoo wird in 1 Minute beendet. Man muss dann neustarten.
 

Anhänge

  • zattoo.png
    zattoo.png
    65,2 KB · Aufrufe: 77

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Läuft bei mir nach wie vor einwandfrei, ohne jene Meldungen.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Bei mir funktioniert die Version 3.33 einwandfrei. Ich habe sie mal bei Rapidshare hochgeladen.
link
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Danke für die Mühe.. aber seit geraumer Zeit funktioniert Zattoo bei mir auch nur noch im Browser. Deine Version funktioniert ebenfalls nicht.