• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo ist down.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Zattoo gibt es nur noch im Browser.
Ein Abosystem ist verfügbar.
Bei den kostenlosen Sendern (ARD/ZDF mal ausgenommen) ist nur noch Müll.
 

rima

Granny Smith
Registriert
11.05.09
Beiträge
17
Blödsinn

Zattoo läuft nach wie vor mit über 70 Sendern. Das im Browser ist jetzt neu noch dazugekommen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich schau gerade Zattoo im App.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
.. per abo oder free?
Ich hatte heute die meldung im fenster, direkt nach dem update der software.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also Leute, nicht updaten.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich habe die neueste Version und schaue free.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Eben hab ich Zattoo nocheinmal installiert und getestet.
Nur noch Browser.
Schei..
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Na toll... die machen mir Spaß. Menschen, mit denen ich nicht gerne in den Urlaub fahren würde. Was zum Teufel soll das? Kunden vergraulen?
Danke, ich nicht mehr. Wieder 10,6 MB mehr Festplattenspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Na toll... die machen mir Spaß. Was zum Teufel soll das? Kunden vergraulen?
Danke, ich nicht mehr. Wieder 10,6 MB mehr Festplattenspeicher.

Hast du dafür bezahlt? Wenn ja, dann kannst du ja lt. Post #3 weiter per Software fernsehen.

Beschimpfungen gehören nicht in dieses Forum. Bitte editiere das.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie bist Du denn drauf, awk?
Das sind doch keine Beschimpfungen!
Mann, Mann, Mann.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
TatueTataa, die freiwillige Forumspolizei ist da..

Hab Zattoo oft genutzt in Deutschland, gluecklicherweise kauf ich mir einen TV wenn ich heimkomm, und fuer ab und an stoert mich die Browsernutzung nicht (ausser das Prinzip)
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Läuft bei mir auch nicht mehr - egal ob mit oder ohne aktuellem Update.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Die wollen, dass man das Abo für die höhere Qualität der Streams abschließt, also nicht updaten und weiter in der gewohnten Qualität gucken! ;)
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Wie gesagt: bei mir lief auch die Version vor(!) dem Update nicht mehr.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich hab das Update extra nicht gemacht, es geht aber trotzdem nicht mehr. Toll... o_O

OT: Haha... 666er Beitrag, wenn das mal kein gutes Omen ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Kein Update gemacht und kein Abo:

zz4e8a19248psl.jpg